• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Moeller EASY 512-DC-RC (Steuerrelais)

Hupe

PC-Selbstbauer(in)
Biete hier meine Moeller Easy 512-DC-RC Kleinsteuerung an. Preis: 80€ VB

• 128 Strompfade bei 3 Kontakten und 1 Spule in Reihe
  • 16 Bedien- und Meldetexte
  • 8 Wochen- und Jahresschaltuhren
  • 16 Multifunktionsrelais
  • 4 Betriebsstundenzähler
  • 16 Analogwertvergleicher/Schwellwertschalter
  • 2 schnelle Zähler (DC-Varianten)
  • 2 Frequenzmesser (DC-Varianten)
  • Varianten mit oder ohne Display/Tastatur lieferbar
  • Hutschienenmontag

Display:
Ja Schutzart: IP20 Tastatur: Ja Typ: 512-DC-RC Analoge Eingänge: 2 Ausgangsleistung: 8 A Digitale Ausgänge: 4 Relais Digitale Eingänge: 8 Zertifizierung: EN 50 178, IEC/EN 60947, UL, CSA Anschluss: 0,2 - 0,25 mm², flexibel/0,2 - 4,0 mm², starr Montage: Auf Hutschiene nach DIN 50 022, 35 mm oder Schraubmontage mit Gerätefüßen ZB4-101-GF1 Funk-Entstörung: EN 55 011/55 022 Klasse B Betriebsspannung: 24 V/DC Umgebungstemperatur: -25 bis +55 °C Wochen-/Jahres-Schaltuhr: Ja / Ja

hmm... kann man das direkt an den Rechner anschliessen zwecks Programmübertragung? Wird ein Netzteil mitgeliefert?
Kann man in ner C-ähnlichen Sprache schreiben oder muss es AWL/FUP sein?
"Varianten mit oder ohne Display/Tastatur lieferbar" -> wieviele hast du denn davon ? :what:

Ist leider verkauft!
Kann aber sein das ich bald noch mal eine rein bekomme zum Verkaufen.

Brauchst ein spezielles Kabel um sie mit dem PC zu verbinden + Moeller Easy Soft.
Netzteil könnte ich bei der Nächsten bei Interesse auch anbieten.

Zurück