Möglicher Steam-Tipp: Fabrikbau-Spiel in First-Person

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Möglicher Steam-Tipp: Fabrikbau-Spiel in First-Person

Mit "Techtonica" arbeitet Fire Hose Games an einem neuen Fabrikbau-Spiel für Steam. Im Science-Fiction-Genre beheimatet, führt es die Spieler unter die Oberfläche eines fremdartigen Alien-Planeten. Diese mit biolumineszierender Flora bestückten Höhlen erkunden Spieler aus der First-Person-Perspektive.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Möglicher Steam-Tipp: Fabrikbau-Spiel in First-Person
 
Das erste Wort das mir in den Sinn kam als ich den Screenshot/Header sah, war: Satisfactory.
Und ich hab keine Ahnung wieso.
 
Zurück