Moebius: Empire Rising - Demo zum Jane Jensen-Adventure verfügbar - Release am 15. April

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Moebius: Empire Rising - Demo zum Jane Jensen-Adventure verfügbar - Release am 15. April

Die Demo zu Moebius: Empire Rising is etwa 1 Gigabyte groß und kann ab nun von der Webseite zum Spiel heruntergeladen werden. Erscheinen wird das Werk von Gabriel Knight-Schöpferin Jane Jensen dann bereits am 15. April für PC und Mac. Angepasste Version von Moebius: Empire Rising für Smartphones und Tablets folgen später im Jahr.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Moebius: Empire Rising - Demo zum Jane Jensen-Adventure verfügbar - Release am 15. April

AW: Moebius: Empire Rising - Demo zum Jane Jensen-Adventure verfügbar - Release am 15. April

Jo , schon länger ;)
Wäre das mit den Usernews nicht so Bürokratisch hätte ich sicher was gemacht ;)

Is eh wurscht 1 -2 Tage und Ihr habt die News immer zusammen, ich find´s interessant wie Ihr so ne Riesenmenge an Info immer zusammentragt !

Danke dafür !

AW: Moebius: Empire Rising - Demo zum Jane Jensen-Adventure verfügbar - Release am 15. April

Jo , schon länger ;)
Wäre das mit den Usernews nicht so Bürokratisch hätte ich sicher was gemacht ;)

Is eh wurscht 1 -2 Tage und Ihr habt die News immer zusammen, ich find´s interessant wie Ihr so ne Riesenmenge an Info immer zusammentragt !

Danke dafür !

Wir können leider nicht an allen Fronten immer die Ersten sein. :devil:

Zurück