Modern Warfare 4: Insider verrät Infos zum übernächsten Call of Duty

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 4: Insider verrät Infos zum übernächsten Call of Duty gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 4: Insider verrät Infos zum übernächsten Call of Duty

Mmmh dann hoffentlich mit neuen Unterbau (FB2;)) denn die IW4 wird auch nicht jünger auch wenn BlackOps 2 gut ausschaut.
Dann gibt bestimmt auch wieder positive Ressonanz vom Endabnehmer! Bis dahin :stick:(wir brauchen mal was neueeeees innovatives, bitte !!!!)

Schönes WE

AW: Modern Warfare 4: Insider verrät Infos zum übernächsten Call of Duty

Cool, schwere Gefechte in Absurdistan im 28. Jahrhundert. Back to the Roots wäre die Innovation gewesen

Ich wäre dafür das es ein Konsolen Only Titel wird. Pc spieler haben was besseres verdient als die letzten Call of Duty Titel.
Ausserdem sind wir ja die Bösen Raupkopierer, also bitte erspart es uns einfach.

Kommt nur mir das so vor oder muss man mit jedem Call Of Duty einfach selbst weniger tun. Jetzt reichts schon Drohnen zu platzieren die alles per Auto Aim (vermutlich) niederballern werden.

Warum kann sich diese Zielgruppe nicht gleich Tower Defense oder sowas kaufen. Muss man diese Copy & Paste Freichheit mit teuren 50€ unterstützen nur damit sie nächstes Jahr wieder den selben Sche*** rausbringen?

Bei manchen Leuten kann ich einfach nicht nachvollziehen, was in deren Köpfen vor sich geht.

Das ist wie wenn ich jedes Jahr ein neues Uno kaufe, das auf einem anderen Papier gedruckt wurde :daumen2:

Also das MW4 kommen wird ist sehr sicher, es verkauft sich sehr gut, warum sollte Activision dann aufhören leichtes Geld zu verdienen?

Ich werde es mir aufjeden fall kaufen, zwar nicht zum Vollpreis aber so 30€ wieder, wie MW3 auch, aber nicht wegen den MP sondern wegen den Singleplayer.

Was sich so alles Insider schimpft... war doch klar das ein Modern Warfare 4 kommen wird mit kleineren neuerungen wie neue Maps und Kampage..

Worin unterscheidet sich Modern Warfare eigentlich noch von Black Ops, wenn In Black Ops 2 jetzt auch schon drohnen rumfliegen und die Handlung in der Zukunft spielt?

Ahja, Releasetermin ist wahrscheinlich der 17.11. 2014^^

Ist egal ob es wieder das gleiche ist. Freu mich schon drauf. :ugly: Obwohl die MW Story mit Soap gestorben ist.. -.-

Ich werde es sofort kaufen wenn nur 39 Ostmark kostet, es wird daher wohl etwas dauern bis es in meinem Besitz ist

Wurde die Modern Warfare Story mit MW3 nicht beendet (habe es nie gespielt)?

jop wurde beendet

Activision tut gut daran der marke cod neues material zu geben.
Wie wäre es mit dem titel Waterborder?

Die Halo Story wurde auch schon oft beendet genau wie die Assassins Creed Reihe... aber eben nie wirklich...
Die Halostory wurde beendet ? Sie wurde mit Teil 3 überhaupt nicht beendet und das war doch auch klar. Wie kommt man immer auf so was ?! :huh: Und ja MW Story wurde beendet.

Also wenn sie beendet wurde, dann ist das ein neuer Tiefpunkt für CoD, einfach eine abgeschlossene Story wiederzubeleben (wenn das Gerücht stimmt).

PS: AC war von Anfang an als Trilogie geplant, d. h. wenn sie Desmond Miles in AC4 wieder auspacken, können wir wieder über Mikrowellenstorys diskutieren. ;)

Ne News braucht man gar nicht lesen. Wie immer gibts angeblich viele Innovationen, ne tolle Engine (mit hyperrealistischen Echtzeit-Effekten), vergleichbar mit einem Porsche, viele Dinge die neue Maßstäbe für das gesamte Shooter-Genre setzen und es wird natürlich das beste CoD, welches jemals gemacht wurde. *Kiecher*

Zurück