• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Modelleisenbahn.

kommt drauf an was für züge dabei sind, da kein ein zug scho 50€ oder mehr kosten,... mit rauchfunktion etc...
 
das ist immer schwer zu sagen, da musst du schon einen finden, der in der Nähe wohnt und das Schmuckstück abholt und dann muß er auch noch nen guten Preis zahlen wollen...
es sind schon die neueren C-Gleise verbaut und diese Mobille Station ist auch schon was wert.
Je nach deinem Glück würde ich sagen ohne rollendes Material vielleicht 150- 220 €.
Ich würde es aber bevor es inner Bucht zu billig verkauft wird, in Kalaydo oder son regionaler Kleinanzeigen-Markt bei dir einstellen, das Verkaufen kostet meist auch nix und die Sammler stöbern da auch sehr gerne rum.
Viel Erfolg damit
 
Zurück