Mod XCOM: Long War haucht der Alien-Strategie neues Leben ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mod XCOM: Long War haucht der Alien-Strategie neues Leben ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mod XCOM: Long War haucht der Alien-Strategie neues Leben ein

Sollte unbedingt jeder testen. :daumen:
Aber bitte nicht für Neulinge. Wer die Vanilla Version noch nicht durch hat, erst nachholen.

Ich schätze mal da wird man den Enemy within DLC für brauchen?

Muss ich mir bei Gelegenheit mal ansehen, aber vorher wird noch Xenonauts auf Veteran fertig durchgesuchtet. :D

Wie bekommt man denn die Mod zum laufen, wenn man über Steam spielt? Wird das über Steam installiert oder muss man die Mod aus dem Internet selber runter laden und einbinden?

Naja nichts für mich. Mich hat das im Hauptspiel schon genervt das man durch Wände etc ballern und beschossen werden kann, das wird mit dr Mod sicherlich noch nerviger :ugly:

Ich schaff es nicht das Spiel mit dem Mod zum laufen zu bringen

Hab das Spiel runtergepatcht,den Mod installiert und wenn ich das Spiel starten möchte will Steam die Installation von dem Spiel abschliessen.Wenn ich das zulassen bekomm ich beim Start immer eine Fehlermeldung

Zurück