Mobiles Multimedia-Notebook ca. 1000€
Hallo Leute,
Ich suche wie der Titel schon sagt ein Multimedia-Notebook, aktuell tendiere ich zu den folgenden Schenker Modellen:
XMG A504
mySN.de | SCHENKER XMG | Schenker Technologies - XMG A504 ADVANCED Gaming Notebook 39,6cm (15.6") - Topangebot
XMG P304 allerdings mit Festplatte (Seagate Thin SSHD) und SSD
mySN.de | SCHENKER XMG | Schenker Technologies - XMG P304 PRO Gaming Notebook 33,78cm (13.3") - Topangebot
bin aber auch für andere Vorschläge offen!
Nun zu den Anforderungen:
Budget: 1000€ +/-100€
Anwendungsbereich: Office, Filme, Games (Vorallem Blizzard-Games aber auch solche Dinge wie Skyrim)
Bildschirmgröße: max. 16"
Bildschirmauflösung: Full HD oder WQHD (erscheint bei dem Schenker Modell P304 ebenfalls als Auswahlmöglichkeit ohne Aufpreis, wäre das bei knapp 14" sinnvoll?)
Glare/Matt: Matt
Akkulaufzeit: 4h+
Gewicht: max. 3kg
Besondere Anforderungen: Gut verbaut, stabil und reisetauglich
Wäre es vielleicht sinnvoll noch eine zeitlang zu warten bis Notebooks mit der GeForce 900-Reihe in den Bereich um 1000€ kommen oder würde das zu lange dauern?
Vielen Dank!
Gruß
Equitus
Hallo Leute,
Ich suche wie der Titel schon sagt ein Multimedia-Notebook, aktuell tendiere ich zu den folgenden Schenker Modellen:
XMG A504
mySN.de | SCHENKER XMG | Schenker Technologies - XMG A504 ADVANCED Gaming Notebook 39,6cm (15.6") - Topangebot
XMG P304 allerdings mit Festplatte (Seagate Thin SSHD) und SSD
mySN.de | SCHENKER XMG | Schenker Technologies - XMG P304 PRO Gaming Notebook 33,78cm (13.3") - Topangebot
bin aber auch für andere Vorschläge offen!
Nun zu den Anforderungen:
Budget: 1000€ +/-100€
Anwendungsbereich: Office, Filme, Games (Vorallem Blizzard-Games aber auch solche Dinge wie Skyrim)
Bildschirmgröße: max. 16"
Bildschirmauflösung: Full HD oder WQHD (erscheint bei dem Schenker Modell P304 ebenfalls als Auswahlmöglichkeit ohne Aufpreis, wäre das bei knapp 14" sinnvoll?)
Glare/Matt: Matt
Akkulaufzeit: 4h+
Gewicht: max. 3kg
Besondere Anforderungen: Gut verbaut, stabil und reisetauglich
Wäre es vielleicht sinnvoll noch eine zeitlang zu warten bis Notebooks mit der GeForce 900-Reihe in den Bereich um 1000€ kommen oder würde das zu lange dauern?
Vielen Dank!
Gruß
Equitus
Zuletzt bearbeitet: