• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mobile Game: Strategiespiel Company of Heroes kommt für das iPad

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mobile Game: Strategiespiel Company of Heroes kommt für das iPad

Bereits Bereits Anfang Februar erscheint das erfolgreiches PC-Strategiespiel Company of Heroes auch in einer mobilen Version für das iPad. Der Titel wurde vollständig für Tablet optimiert und soll eine entsprechend angepasste und komfortable Steuerung bieten. Der Titel wurde vollständig für Tablet optimiert und soll eine entsprechend angepasste und komfortable Steuerung bieten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mobile Game: Strategiespiel Company of Heroes kommt für das iPad
 

Otep

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Mobile Game: Strategiespiel Company of Heroes kommt für das iPad

Is ja geil :daumen:

Wahnsinn wie die Zeit vergeht :hail:
 

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
AW: Mobile Game: Strategiespiel Company of Heroes kommt für das iPad

Was soll daran "geil" sein :what:
 

empy

Volt-Modder(in)
AW: Mobile Game: Strategiespiel Company of Heroes kommt für das iPad

Es gibt Tropico fürs Handy?

Scheint wohl ein Tropico-3-Port zu sein. War aber eigentlich ein gutes. Das hat auch damals meinen Rechner ganz gut ins Schwitzen gebracht. Schon krass, was die Handys heute so können. Dass das mit der Handysteuerung Spaß macht, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen.
 
Oben Unten