MMOs und Rollenspiele 2017: Welche Spiele gibt's im neuen Jahr - Überblick im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MMOs und Rollenspiele 2017: Welche Spiele gibt's im neuen Jahr - Überblick im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu MMOs und Rollenspiele 2017: Welche Spiele gibt's im neuen Jahr - Überblick im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MMOs und Rollenspiele 2017: Welche Spiele gibt's im neuen Jahr - Überblick im Video

Sehr schönes Video, da kommt ja einiges was interessant werden könnte. Nur Cyberpunk wird sicher sicher nicht 2017 erscheinen, aber das sagt ihr ja auch im Video. Alelrdings: Entweder hab ich etwas an den Ohren oder am Ende des Cyberpunk-Parts im Video wird von Steampunk gesprochen. Steampunk ist das ganz sicher nicht, sondern eben Cyberpunk, wie der Name des Spiels ja schon sagt ;)

AW: MMOs und Rollenspiele 2017: Welche Spiele gibt's im neuen Jahr - Überblick im Video

Kingdome Comes: Deliverance vergessen? Kommt ja immerhin im Sommer 2017.

AW: MMOs und Rollenspiele 2017: Welche Spiele gibt's im neuen Jahr - Überblick im Video

Aua --Aua -- Aua -- Einfach Traumhaft dieses Elex ...:ugly::lol:

Ne leider nichts interessantes dabei für mich. -.-

Bis jetzt nichts passendes für mich dabei :D

Zurück