MMOGA Russen Key?

atzenfreak99

Freizeitschrauber(in)
Ich wollte mir bei mmoga Battlefield 3 kaufen. Da habe ich gesehen das Battlefield 3 uncut nur 14€ kostet. Ist das dann ein russen key? Denn einer den ich kenne behauptet uncut=russen key, stimmt das?
 
Hallo,
schreibe doch einfach mal den Livechat an, dann hast du i.d.R. nach wenigen Minuten eine Antwort, und eigentlich müsste das in DE funktionieren, sonst steht immer eine Meldung dabei, dass es in DE nicht funktionieren würde.
Und wenn es nicht funktioniert, lädst du dir zum Downloaden eben einen Proxy runter :)


mfg
 
Ich würd' von Russen-Keys die Finger lassen... Beim Kollege wurde ein Dead Space 3 RU Key gebannt... Damit hat er 20€ zum Fenster rausgeworfen...
Aber der Battlefield 3 Uncut Key bei mmoga ist normalerweise kein RU Key... Es steht zumindest nichts, wie bei anderen RU Spielen, was dabei... Wenn's ein RU Key ist, steht das meistens im Spielnamen oder in der Beschreibung
 
erst mal danke für euere antworten:Daumen:




Ich würd' von Russen-Keys die Finger lassen... Beim Kollege wurde ein Dead Space 3 RU Key gebannt... Damit hat er 20€ zum Fenster rausgeworfen...
Aber der Battlefield 3 Uncut Key bei mmoga ist normalerweise kein RU Key... Es steht zumindest nichts, wie bei anderen RU Spielen, was dabei... Wenn's ein RU Key ist, steht das meistens im Spielnamen oder in der Beschreibung
Das sehe ich nämlich auch so. Ich habe nämlich kein bock das ich dann gebannt werde.



Ich bin jetzt mal den livechat beigetreten.


Edit:
Die im Livechat hat mir versichert das es ein eu key jst und kein russen key.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich hatte bisher noch keine zeit.

Ich werde den key demnächst kaufen, ich werde mich wieder melden wenn ich den key habe.
 
Solange diese "Russen" -Keys nicht in den AGB's verboten sind, dürfen sie auch offen verkauft und gespielt werden
Kenne niemanden der wegen einen RUS-Key gebannt wurde, ich habe selbst mehrere RUS-Games :)
(Bf3, Mw, ME3, C&C)

Brauchst keine Angst haben ...
 
Wenn du kein Bock hast gebannt zu werden, kauf dir das Spiel seriös und vorallem legal im Laden oder bei Origin. Da gab es das Spiel doch gerade für 14,99€ oder so.
 
Hab mir jetzt den Battlefield 3 key für 14€ gekauft. Ich wurde noch nicht gebannt und ein RUSSEN key ist es auch nicht. Aktivierung hat alles super geklappt. Das was ich zu bemängeln habe ist das der key erst nach 2 Stunden kam und nicht nach den versprochenen 5-10min.
 
Zurück