Mittelerde: Schatten des Krieges lässt Spielstand-Importierung zu, Gratis-Wochenende auf Steam für Mordors Schatten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mittelerde: Schatten des Krieges lässt Spielstand-Importierung zu, Gratis-Wochenende auf Steam für Mordors Schatten

Mittelerde: Schatten des Krieges wird offiziellen Angaben zufolge die Möglichkeit bieten, die größten Erzfeinde und Gefolgsleute des Helden aus dem ersten Teil ins neue Spiel zu bringen. Dafür wurde das sogenannte Nemesis-Forge-Update veröffentlicht, welches jedoch nur für Käufer des Nachfolgers gilt. An diesem Wochenende lässt sich Mordors Schatten kostenlos spielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mittelerde: Schatten des Krieges lässt Spielstand-Importierung zu, Gratis-Wochenende auf Steam für Mordors Schatten

AW: Mittelerde: Schatten des Krieges lässt Spielstand-Importierung zu, Gratis-Wochenende auf Steam für Mordors Schatten

Für nur 4 Euro ist wirklich Geschenkt.
Man bekommt das Hauptspiel sowie alle vorhandenen Dlc. Habe da nun auch zugelangt für den PC. Ich habe damals den Vollpreis für den Titel auf der One bezahlt, und auch nicht bereut. Das Spiel macht Spaß!:daumen:

AW: Mittelerde: Schatten des Krieges lässt Spielstand-Importierung zu, Gratis-Wochenende auf Steam für Mordors Schatten

immernoch nur 4 Teuros, is der Summersale nicht schon vorbei? ;)

habs mir da mal zugelegt, war früher von dem Konzept und so eigentlich nicht so begeistert, aber ich dachte mir für nur 4€ kannste nicht viel falsch machen...und das hab ich auch nicht, das is tatsache nen gutes Spiel, das in keiner Sammlung fehlen sollte.

Da bin ich echt mal auf den Nachfolger gespannt, aber vorbestellen fällt definitiv flach, das mach ich vorläufig nichtmehr.

Zurück