• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mittelerde: Mordors Schatten - Assassin's Creed trifft auf Batman im Angespielt-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mittelerde: Mordors Schatten - Assassin's Creed trifft auf Batman im Angespielt-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mittelerde: Mordors Schatten - Assassin's Creed trifft auf Batman im Angespielt-Video
 

KaHaKa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Euer Bezug zu Batman lässt mich hoffen. Ich habe AA und AC durch und sitze grad an AO, und habe da immer wieder Spaß mit. Je nach Schwierigkeitsgrad kann das durchaus knifflig sein. Für Mordors Schatten würde ich mir noch ein paar intelligente Rätsel / Tricks wie bei Hitman wünschen (man muss an einem Ort unbekömmliche Pflanzen finden, um dann ungesehen an einem anderen Ort jemandes Schlaftrunk zu vergiften; man kann in der Nähe eines Tores eine Sabotage starten, in Folge derer Wachen oder zumindest deren Aufmerksamkeit vom Tor abgezogen werden).
Bin also durchaus gespannt auf das Spiel - dass die Grafik nicht so der Kracher ist hat man zwar auch früher schon gesehen, ich hoffe aber darauf, dass sich bis Release da noch einiges ändert. Zumindest für die (sogenannten) "Next-Gen"-Konsolen und den PC dürften Vegetation und Texturauflösung gern noch deutlich zulegen (wofür hat man denn sonst ne 7970 mit 3GB VRAM? ^^).
 

Jarafi

Volt-Modder(in)
Für mich als HDR-Fan sieht das doch schon sehr nett aus :).
Freue mich, was sich bis zum Release noch ändert :daumen:
 

Aldrearic

Software-Overclocker(in)
:daumen: Ich denke wenn es näher zum Relasedatum rückt, umso mehr ist es ein Musthave.
Vielleicht wird die Grafik noch verbessert und mehr Detaisl hinzugefügt. Ist ja noch ein paar Monate bis dahin.
Kurz gesagt, ich freu mich riesig auf HDR Mordors Schatten
 
Oben Unten