News Mittelalterspiel Bellwright: Großes Update für Manor-Lords-Konkurrenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bellwrights neues Update bringt frischen Wind in den mittelalterlichen City-Builder: Verbesserte Dorfinteraktionen, Milizunterstützung, Straßenbau und mehr sollen für ein runderes Spielerlebnis sorgen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mittelalterspiel Bellwright: Großes Update für Manor-Lords-Konkurrenz

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich habe mir das schon bei der Überschrift gedacht und den selben vergleich gezogen zu medieval dynasty 😂. Ist als ob man VW mit Balsen vergleicht anstatt mit Peugeot. Manor lords ist eher mit Empires and Tribes vergleichbar als mit bellwright.

"Komm lass uns Manor Lords mit in die Überschrift knallen, dann klicken es mehr Leute an."
- "Kannste nicht machen, Bellwright ist ein ganz anderes Genre!"
- "Hä? Ist doch beides Mittelalter? Kein Plan, ich spiele beide Spiele nicht."

Leute, Leute, das ist schon hart peinlich. Ist Doom auch der Animal Crossing Konkurrent, weil sie am gleichen Tag rausgekommen sind?

Zurück