Mittelalter-Sim Foundation: So geht es 2022 weiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mittelalter-Sim Foundation: So geht es 2022 weiter

Polymorph Games, die Entwickler von Foundation, sind darum bemüht, ihre mittelalterliche Städtebausimulation aus dem Early Access zu befreien. Auf Steam sprachen diese neulich über die Zukunft des Spiels und an welchen Verbesserungen, allen voran für Version 1.9, derzeit gearbeitet wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mittelalter-Sim Foundation: So geht es 2022 weiter

Das Spiel ist seit längerem auf der Wunschliste, habe mir schon ein paar Gameplay Videos angeschaut. Sieht wirklich nett aus, aber habe noch genug andere Spiele da die ich vorher zu Ende spielen möchte.

Das Spiel ist auf jeden Fall einen Blick wert.
Ich hab das damals auf Kickstarter unterstützt und schon einige Stunden in dem Spiel verbracht obwohl anfangs noch gar nicht so viel möglich war. Da will man nur mal schauen was das neuste Update so gebracht hat und schon sind mehrere Stunden vergangen.
Der Wuselfaktor ist groß, die Wirtschaft und Bedürfnisse der Bewohner sind eher an Anno angelehnt und bei den Monumenten und speziellen Gebäuden kann man sich auch ewig mit beschäftigen, da diese aus verschiedenen Komponenten frei konstruiert werden können.

Da steckt auf jeden Fall mehr Siedler drin, als im neuen Siedler von Ubisoft.

Zurück