Mitspieler für Hitman Absolution

• Ersteller Ersteller esprimopc
  • Erstellt am Erstellt am
E

esprimopc

Guest
Mitspieler für Hitman Absolution

auf eine Runde Hitman Absolution? (Wettbewerb)
gamertag: gamerfreakdavid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mitspieler für Hitman Absolution

Was willsten da großartig zusammen spielen?
Das Spiel hat keinen MP oder Co-Op Modus und genau deshalb wird sich hier keiner melden ;)

Doch :) Sowas ähnliches, ist halt ohne Gold spielbar.

Ja glaub schon
Da kann man Wettbewerbe und so machen

naja, das ist eher jeder spielt für sich um die bessere punktzahl.
en richtiger co-op oder so ist das bei weitem nicht. vorallem brauchste ja eh stunden um den perfekten weg zu finden :D

naja, das ist eher jeder spielt für sich um die bessere punktzahl.
en richtiger co-op oder so ist das bei weitem nicht. vorallem brauchste ja eh stunden um den perfekten weg zu finden :D
Nicht nur das es gibt unendlich viele wege und ansich ist das nur ein Leaderboard-Kampf mehr aber nicht.
Und meine Erfahrungen damit waren, naja wie soll man es beschreiben, einfach bescheiden. Da Spiel ich lieber 20x das Spiel durch als noch einmal so nen Auftrag.
Da hatte ich wirklich das gefühlt das nur einer das schaffen kann und das ist der User der es erstellt hat.

Nicht nur das es gibt unendlich viele wege und ansich ist das nur ein Leaderboard-Kampf mehr aber nicht.
Und meine Erfahrungen damit waren, naja wie soll man es beschreiben, einfach bescheiden. Da Spiel ich lieber 20x das Spiel durch als noch einmal so nen Auftrag.
Da hatte ich wirklich das gefühlt das nur einer das schaffen kann und das ist der User der es erstellt hat.

ging mir sehr ähnlich. Die Anforderungen sind einfach nur lachhaft kompliziert. um die zu schaffen braucht man echt nix besseres zu tun :D Schlimmer als die Sniper Challenge

ich find die nicht sooo schwer da muss man halt nachdenken

ich find die nicht sooo schwer da muss man halt nachdenken
Kommt drauf an wie sie jetzt sind, da ich das Spiel seit Release habe und auch da die ersten Aufträge gespielt hatte. Da gab es wenn überhaupt 100 Stück und das meiste war bescheiden weil man die DLC's brauchte.
Mitlerweile habe ich diese zwar aber gespielt hab ich seitdem keinen einzigen Auftrag mehr, dafür hab ich das Hauptspiel komplett in Silent Assassin gespielt was genug Zeit in Anspruch nahm

ging mir sehr ähnlich. Die Anforderungen sind einfach nur lachhaft kompliziert. um die zu schaffen braucht man echt nix besseres zu tun :D Schlimmer als die Sniper Challenge
Sniper Challenge ist recht einfach^^ irgendwie knack da aber keiner meiner Freunde meinen Rekord von ~2,5 Millionen Punkten und somit ist es langweilig geworden

ich meiner box hab ich alle dlcs bekommen. Die Aufträge sind verschieden, mal einfach mal schwer kann man aber leicht unterscheiden

Sniper Challenge ist recht einfach^^ irgendwie knack da aber keiner meiner Freunde meinen Rekord von ~2,5 Millionen Punkten und somit ist es langweilig geworden

ich hab kein plan wv ich hatte. waren glaub ich 1.5 mio, aber auch weit weg von allen aus der Freundesliste, daher hab ich aufghört es zu verbessern. wenn ich alles mit movement headshots mache, würd ich evtl auch dahin kommen :)
aber starke leistung allemal :D

ich hab kein plan wv ich hatte. waren glaub ich 1.5 mio, aber auch weit weg von allen aus der Freundesliste, daher hab ich aufghört es zu verbessern. wenn ich alles mit movement headshots mache, würd ich evtl auch dahin kommen :)
aber starke leistung allemal :D
1,5 Mio. sind ordentlich ich habe gerade 2,1 mio. der beste 600 Millionen :)

ist aber eh gecheated
Alles über 8 Millionen ist ercheatet.
Schau dir mal das Video an, der macht da Doppel- und Dreifach Headshots und damit müsste ansich das maximum rausgeholt sein. Soviele Gegner gibt es da nämlich nicht das man auf über 10 Millionen kommen würde.
https://www.youtube.com/watch?v=vD3V-Ww05rM

Zurück