Mission Impossible: Rogue Nation - Erster deutscher Trailer ist da!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mission Impossible: Rogue Nation - Erster deutscher Trailer ist da! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mission Impossible: Rogue Nation - Erster deutscher Trailer ist da!

Fand Teil 3 und 4 eigentlich ganz gut. Der hier sieht mir ein bisschen danach aus, als würden sie sich selbst auf die Schaufel nehmen.
Zwar schadet Humor einem Actionfilm oft nicht - zu MI gehört er irgendwie nicht dazu

Ach! Rettet Tommyboy mal wieder im Auftrag von Scientology die Welt? Naja egal, nach dem zweiten war das Thema bei mir durch.

Er hat vorher auch schon in einer Hollywood Produktion mitgemacht ... mir fällt nur der Name just nicht ein...
Fand Teil 3 und 4 eigentlich ganz gut. Der hier sieht mir ein bisschen danach aus, als würden sie sich selbst auf die Schaufel nehmen.
Zwar schadet Humor einem Actionfilm oft nicht - zu MI gehört er irgendwie nicht dazu

Absolut, ich finde auch, dass Humor nicht unbedingt schädlich ist, aber bei MI doch bitte nur in ganz geringen Mengen. Simon Pegg ist dann doch zu albern für die Reihe. Jeremy Renner dafür eine umso bessere Addition zu MI!
Ich freu mich schon unheimlich auf den Titel! 05.08. ist Pflichttermin. Endlich wieder Tom Cruise, endlich wieder ein (sehr wahrscheinlich) guter Streifen. MI ist klasse :D!

Zurück