• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Miscreated: Offizieller Gameplay-Teaser aus der Pre-Alpha

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Miscreated: Offizieller Gameplay-Teaser aus der Pre-Alpha gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Miscreated: Offizieller Gameplay-Teaser aus der Pre-Alpha
 

oldsql.Triso

Volt-Modder(in)
Rust, DayZ, In... die X-te Auflage. Langsam reicht es, aber man soll ja die Kuh melken, solange sie gemocht wird.
 

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
für alle die ne gute & performante alternative zu dayz suchen empfehle ich breaking point & wenn man eh besitzer von arma 3 ist, ist es umsonst weil es ne mod ist, ansonsten werden knappe 30 euro fällig.

der support mithilfe von patches is vorbildlich nahezu täglich werden flicken geliefert. es ist auch noch ne alpha! aber bei dem ein oder anderen publisher wäre es im momentanen zustand längst ne releaseversion:schief:...

bei miscreated werde ich aber auch am ball bleiben & schauen wie es sich entwickelt.. wer noch ne singleplayervariante sucht dem kann ich "the forest" ans herz legen welches am 22.5 als alpha kommt;).

Rust, DayZ, In... die X-te Auflage. Langsam reicht es, aber man soll ja die Kuh melken, solange sie gemocht wird.
wenn es mit allen anderen genres funktioniert warum sollte es mit diesem jungen genre anders sein?:huh:

sowas nennt sich entwicklung...der unterschied eines neuen shooters & doom beschränkt sich weitestgehend auf die grafik;)
 

oldsql.Triso

Volt-Modder(in)
wenn es mit allen anderen genres funktioniert warum sollte es mit diesem jungen genre anders sein?:huh:

sowas nennt sich entwicklung...der unterschied eines neuen shooters & doom beschränkt sich weitestgehend auf die grafik;)

Andere Genres haben wenigstens andere Geschichten. Hier ist das Prinzip sowas von verdammt gleich, dass das einfach lächerlich ist, noch eine Version der gleichen Suppe zu releasen. Aber es muss ja nicht jedem gefallen. Rust z.B. ist totaler Müll: Admin-Willkür, Cheater, Spammer. Egal auf welchen Server man geht. Sobald man etwas bigger wird, wird geraided bis der Arzt kommt und Notfalls der Hack angeschmissen.
DayZ macht imo auch nicht soviel her, für mich jedenfalls. Na ja, die anderen Vertreter sind halt auch boring.
 
Oben Unten