Tagebuch [Mini-Tagebuch]- Ein altes Case wird zerdremelt - Ein Noob hat lackiert ;-0

AW: [Mini-Tagebuch]- Ein altes Case wird zerdremelt - Die Clean Mesh Front ist Fertig!

Joa mach ruhig schwarz-weiß ^^ wobei du am besten eine Farbe nur für akzente benutzt , das sieht i-wie besser asu , als wenn du die Farben 50% zu 50% verteilst xDD

Achja deine Front sieht gut aus aber das dahinter nicht so schön ;)

AW: [Mini-Tagebuch]- Ein altes Case wird zerdremelt - Die Clean Mesh Front ist Fertig!

Joa mach ruhig schwarz-weiß ^^ wobei du am besten eine Farbe nur für akzente benutzt , das sieht i-wie besser asu , als wenn du die Farben 50% zu 50% verteilst xDD

Achja deine Front sieht gut aus aber das dahinter nicht so schön ;)

Wenn du nur wüsstest WAS ICH VORHABE!
80mm Lüfter - nur 4 Stück?
Ich habe doch nicht umsonst ein Mesh Gitter ;

Die Front könnte ich nochmal mit 5 Lüftern ausstatten , dann können die Lüfter durchs Mesh atmen.

Oder habt ihr andere Freakige Ideen^^?
Die Front ist 15 cm Breit und es sind umgefähr 2,5 Cm zwischen Blende und Mesh

Geil, 5 Lüfter an einer Front - da gehts den HDD's aber gut ^^
Und wenn das alles LED-Lüfter sind, dann leuchtet das auch ganz hübsch ;)

Also vorne ne Lüfterfront ist ne gute Idee, aber das muss auf jeden Fall blinken und leuchten :D

Sehr schönes Projekt hast du da am Start.
Was hälst du von 120mm Lüfter in der Front?
Die kannst du dann noch drosseln und hättest es gleich schön leise im PC.

Sehr schönes Projekt hast du da am Start.
Was hälst du von 120mm Lüfter in der Front?
Die kannst du dann noch drosseln und hättest es gleich schön leise im PC.

Das mit dem Leise fällt aus, da die Festplatte so laut ist wie ine FX 5800 ULRTA :ugly:

Aber das wird nur der 2. Rechner

Hab heute Farben eingekauft , Gelb Schwarz

Leider nur Handy Cam....
Bald mehr mit richtiger Cam

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sieht gut aus:daumen:
Erinnert mich ein wenig an das Scythe-Case:D

Sehr schöner Kontrast, gefällt mir richtig gut. :daumen:

:daumen: mir bleibt nur zu sagen, wie alle vor mir, wirklich sehr gut :daumen:

Wirklich schön. Ist das Montana shock yellow und kann es sein dass die Farbe noch nicht richtig deckt? Im letzten Bild sieht es so fleckig aus oder liegt das an der Cam?

BILDER!

Ist wie gesagt nur ein Mini-Tagebuch.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das Windows @ Top sollte ich nochmal putzen^^
Unter dem oberem Window ist eine blaue LED , und der Lüfter ist auch Blue LED....

Athlon 64 3400+
Nvidia Geforce FX 5500
1024MB DDR 400 (Elixir)
Biostar K9A.....

War meine erste Lackierung , die ich selbst gemacht habe, leider ist an manchen stellen der Lack nicht 100% Deckend,da Gelb generell schlecht deckt, und mir die Dosen lehr gingen^^

Ich hoffe es gefällt trotzdem , man kann aus alter Hardwae immerwieder was neues zaubern.

sers

sieht doch richtig gut aus trotz das es Geld ist.
Bloß blaue+ Gelb find ich naja, bloß nix passt ja so recht zu gelb.

Also mir gefällt es bisher sehr gut, das Topwindow ist dir gut gelungen, bin auf die ersten Bilder mit Beleuchtung gespannt.

Wow geil - das is richtig gut geworden! Mir gefällt die Front richtig gut mit dem Mesh - echt gut! Ich hätte nich gedacht, dass man aus so nem alten Büro-Case sowas cooles noch zaubern kann. Kann sich auf alle Fälle sehn lassen ;). Jetzt wäre noch ne geile Hardware gut und MDPC-X Sleeves in gelb und schwarz :ugly::daumen:

sieht doch schonmal nicht schlecht aus :daumen: wird das netzteil noch lackiert oder bleibt das so

Is ja mal TOP geworden! :daumen:
Coole Windowgravuren, sehen wirklich gut aus. Und wie schon gesagt wurde: NT lackieren, sleeven und dann noch die Front mit Lüftern ... :devil:
Is echt nen Hinkucker, die alte HW hast Du gut in Szene gesetzt.
und wie tobi schon sagt, wir wollen Bilder mit Beleuchtung seh'n!! ;)

Zurück