• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mini ITX Power Rechner

Bullz

Software-Overclocker(in)
der gleichzeitig auch noch portabel sein soll und sogar mäßiges OC zulassen soll.

Kein Wasser und kein größeres Gehäuse Empfehlen bitte :) ansonsten kann gern optimiert werden.

Derzeitige Einkaufsliste
CPU Intel® Core™ i5-4690K
Grafikkarte GTX 970
Gehäuse Silverstone raven
Ram 16 gm Ram
SSD Crucial mx200 500gb
Festplatte vorerst ohne
Kühler Raijintek Pallas
120 Lüfter Silverstone SST-FN121-P
Netzteil Sharkoon SilentStorm SFX Gold 500W
Mainboard
Tastertur Perixx PERIBOARD-407B

Falls wer Tipps für ein preisgünstiges Mainboard für mini ITX für moderates OC + Wifi + Bluetooth wäre ich sehr dankbar.

habe mich für den ncase m1 entschieden :) da seine 12,7l noch machbar sind für mich zum transportieren und das noch einen halbwegs großen CPU Kühler erlaubt. Kleiner braucht es für mich deswegen nicht sein.

Was für Komponenten würdet ihr mir für den Rest empfehlen ? Graka soll eine 970 werden ansonsten soll der Rest "preisgünstig" werden und mein System so lautlos " wie möglich" unter Last bringen.

wie geil, das ncase, gibts das mittlerweile in D zu kaufen oder hast du es direkt von der Seite verschiffen lassen, bzw. hast es vor?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück