• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mini ITX PC - Atom D510 - Passiv! - Lautlos!

thecroatien

Software-Overclocker(in)
Hallo,

möchte hier meinen Surf und Media PC verkaufen.
Lief garnicht mal solange, Hing nur am Fernseher, zum Surfen, Musik hören und DvD's schaun.

Verbaut wurde ein Intel D510MO mainboard, in folgendem Gehäuse
LC Power Mini-ITX schwarz 75W Netzteil extern
Der ganze PC läuft Passiv, das einzige was man hört ist die Festplatte. Mit einer 2,5 Zoll Festplatte, ist der PC regelrecht lautlos.
Desweiteren hat er 1gb ram verbaut, und eine Intel Wifi 5100 Wlankarte sitzt auf dem Mainboard. Ein Toschiba - Samsung DVD Laufwerk & Brenner (bz: SN-S083) ist auch verbaut.

Das Gehäuse hat äußerlich den einen oder anderen feinen Kratzer, aber nichts was sofort aufällt. Die Hardware drüfte ca. ein Jahr alt sein, der Ram etwas älter.

Verkaufen möchte ihn ihn nur, weil mir momentan das Hobby Mottorrad etwas Geldintensiver wird, als Angedacht;-D

Preis setze ich mal bei 70€ mp an. Laufzeit nach gebot 12h, dann ist Ende.
MP geboten: 00:04 von User Aus dem Luxx.

Grüße
Axel

Läuft auch im Luxx:http://www.hardwareluxx.de/communit...-d510-passiv-lautlos-824737.html#post17254734

Zuletzt bearbeitet:
Zurück