Minecraft: Großbritannien in Klötzchengrafik modelliert - 222.000 km² große Karte als Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Minecraft: Großbritannien in Klötzchengrafik modelliert - 222.000 km² große Karte als Download

Titanic, USS Enterprise, Reichstagsgebäude: Mit Minecraft wurden bereits viele außergewöhnliche Projekte realisiert. Doch keines erreicht die Größenordnung der Arbeit von Joseph Braybook. Der Praktikant beim Kartendienst Ordnance Survey hat innerhalb von zwei Wochen Großbritannien nachgebaut. Die Karte misst 222.000 Quadratkilometer und besteht aus rund 22 Milliarden Blöcken. Möglich machte das Ganze OS OpenData.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Minecraft: Großbritannien in Klötzchengrafik modelliert - 222.000 km² große Karte als Download

AW: Minecraft: Großbritannien in Klötzchengrafik modelliert - 222.000 km² große Karte als Download

Hammer:hail:

Ob auch die Rohstoffreserven wie im Echten England verteilt wurden?:ugly:

AW: Minecraft: Großbritannien in Klötzchengrafik modelliert - 222.000 km² große Karte als Download

Heh, dann viel Spass mit Diamantequip xD

Da haben mache Leute echt zu viel Zeit :P
Trotzdem Wahnsinn :) Werd's mir nachher mal downloaden

:sabber:
Aber ich hab kein Bock 5GB zu laden für eine Map die ich mir eh nur maximal 20 Minuten ansehe :D

Zurück