Millionenschwerer Deal: EA kauft Titanfall-Entwickler Respawn Entertainment

Titanfall 2 ist keinesfalls tot!
Es gab viele kostenlose Updates mit neuen Karten, Spielmodi und neuen Titans.
Ich spiele regelmäßig online und habe nie Probleme gehabt Mitspieler zu finden, die Community ist sehr lebendig.

Naja, das spiel ist doch so oder so tot, oder? Ich mein nach wenigen wochen nach dem release von Titanfall 2, haben es kaum noch Leute gespielt wenn ich mich richtig erinnere? Hatte es mir geholt 2-3 runden gespielt und keine Lust mehr gehabt.

Naja, das spiel ist doch so oder so tot, oder? Ich mein nach wenigen wochen nach dem release von Titanfall 2, haben es kaum noch Leute gespielt wenn ich mich richtig erinnere? Hatte es mir geholt 2-3 runden gespielt und keine Lust mehr gehabt.

Geht eigentlich ganz gut. 2000 Spieler Online an Wochentagen und am Wochenende meist das doppelte. Man findet immer sofort ein Match. Aber da es ja EA zeitgleich mit BF 1 Released hat, braucht man sich auch nicht wundern, das es nicht so gelaufen ist.

Jaja das Geschwafel, dass sich das nicht auf die Inhalte auswirken wird gab es bei Bioware auch mal und dann kam ME:A.
Tschüss Respawn. Naja genießt noch die Jubelschreie des letzten Spiels, so schnell wird sich das nicht wiederholen :P

Geht eigentlich ganz gut. 2000 Spieler Online an Wochentagen und am Wochenende meist das doppelte. Man findet immer sofort ein Match. Aber da es ja EA zeitgleich mit BF 1 Released hat, braucht man sich auch nicht wundern, das es nicht so gelaufen ist.

Ja, die Mechs & Wallruns in Battlefield 1 sind viel besser als die Mechs und Wallruns als in Titanfall 2... ;-)

Zurück