News Milde Hoffnung für PC-Spieler: Solider Auftritt von Age of Wonders 4 nach Redfall

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Milde Hoffnung für PC-Spieler: Solider Auftritt von Age of Wonders 4 nach Redfall

PC-Gamer mussten in den letzten Tagen und Wochen so einige Performance-Gurken tolerieren. Doch mit Age of Wonders 4, dem neuen 4X-Fantasy-Strategiespiel von den Triumph Studios, hat sich eine neue Hoffnung für PC-Spieler aufgetan. Der neue Teil kommt bei den Nutzern gut an - obwohl auch dieses Spiel ab und an unter Abstürzen zu leiden hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Milde Hoffnung für PC-Spieler: Solider Auftritt von Age of Wonders 4 nach Redfall
 
Nicht nur Crashes hier und da, inhaltlich überzeugt mich AoW 4 auch nicht gerade über die Maßen...
Mir fehlt da irgendwie der Inhalt, mit welchen es sich von AoW 3 absetzen kann.
Es wirkt über sehr weite Strecken einfach nur wie ein vom Content abgespecktes und etwas hübscheres AoW 3...

Das ist für 60 Euro doch schon ehr entäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich an AoW 3 so richtig nervte war die KI bzw. deren Balancing. Je länger man mit Aufbau und Ausbau zu Gange war, umso gigantischer wurden die gegnerischen Truppenverbände. Irgendwann gab ich entnervt auf. Ist das bei AoW4 besser gelöst?
 
Habs mir heut edirekt gekauft. Mal schauen wie es so ist.
Was mich an AoW 3 so richtig nervte war die KI bzw. deren Balancing. Je länger man mit Aufbau und Ausbau zu Gange war, umso gigantischer wurden die gegnerischen Truppenverbände. Irgendwann gab ich entnervt auf. Ist das bei AoW4 besser gelöst?


Deshalb hab ich AOE3 nie über das erste Kampagnen Level gezockt. Ich schaue mir gleich mal den 4ten Teil an.
 
Zurück