Guten Abend,
wie im Titel schon geschrieben, wird mein Mikrofon nicht erkannt, so ist es aber nicht ganz richtig, da mein PC es erkennt wenn ich die Klinke rein stecke. Aber es wird mir bei den Aufnahmegeräten nicht angezeigt (habe deaktivierte und getrennte Geräte anzeigen aktiv).
Es hat kurz auf Teamspeak und generell funktioniert, aber ich meine als ich den TS gewechselt habe hat es nicht mehr funktioniert. (Zumindest als ich dort sprechen wollte hat es nicht geklappt)
Ich habe bereits in viele Foren rein geschaut, aber nichts gefunden.
Ich habe es an den hinteren Anschlüssen angesteckt, habe es aber auch vorne probiert.
Mikrofon: HyperX Cloud Alpha
Mainboard: ASRock Z390 Extreme4
CPU: Intel Core i7 9700k
Grafikkarte: Gtx 1060
LG
Luca
wie im Titel schon geschrieben, wird mein Mikrofon nicht erkannt, so ist es aber nicht ganz richtig, da mein PC es erkennt wenn ich die Klinke rein stecke. Aber es wird mir bei den Aufnahmegeräten nicht angezeigt (habe deaktivierte und getrennte Geräte anzeigen aktiv).
Es hat kurz auf Teamspeak und generell funktioniert, aber ich meine als ich den TS gewechselt habe hat es nicht mehr funktioniert. (Zumindest als ich dort sprechen wollte hat es nicht geklappt)
Ich habe bereits in viele Foren rein geschaut, aber nichts gefunden.
Ich habe es an den hinteren Anschlüssen angesteckt, habe es aber auch vorne probiert.
Mikrofon: HyperX Cloud Alpha
Mainboard: ASRock Z390 Extreme4
CPU: Intel Core i7 9700k
Grafikkarte: Gtx 1060
LG
Luca