Might & Magic X: Legacy im Test - So spielt sich Akt 1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Might & Magic X: Legacy im Test - So spielt sich Akt 1 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Might & Magic X: Legacy im Test - So spielt sich Akt 1

Might & Magic X: Legacy im Test - So spielt sich Akt 1

Hallo,

1 Frage:

ich würde mir gern die Might & Magic X Legacy - Deluxe Edition im Laden kaufen. Ist das möglich?
Ich kann im Intenret nichts dazu finden ob diese Version bei Media Markt oder Saturn erhältlich ist.
Oder muss ich diese bei Amazon bestellen und 6 dazu bezahlen damit ich es morgen habe?

2 Frage:

Ist diese Version auds dem Laden mit Steam gekoppelt?
Auch dazu habe ich nicht gefunden.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße

AW: Might & Magic X: Legacy im Test - So spielt sich Akt 1

mh, ich habe nun herausgefunden dass die Ladenversion das DRM verfahren Uplay nutzt.

Bei Steam selber steht unter Drittanbieter DRM: uPlay

Ist das Spiel dann nicht in Steam integriert sondern nur mit Uplay verküpft oder gar mit beiden DRMs ? :what:

Über Antworten würde ich mich dennoch freuen, auch zum Post 1.

Gut ich muss mich nun wohl doch von der geraden bestellten Deluxe Box bei Amazon überraschen lassen, welcher DRM denn nun greift.

Laut Netz haben die MM oder Saturn nämlich nur die Standartversionen. Deshabl wollte ich auch gern wissen ob sich jemand da genauer schon Informiert hatte. Egal.

Ich habe gestern bei MM die Deluxe Version gekauft und läuft über Uplay.

mfg

Zurück