Might & Magic X Legacy: Early Access-Version für Vorbesteller ab heute, neuer Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Might & Magic X Legacy: Early Access-Version für Vorbesteller ab heute, neuer Gameplay-Trailer

Might & Magic X Legacy ist als Early Access-Version für Vorbesteller erschienen - zumindest teilweise. Wer die Deluxe Edition vorbestellt hat, darf ab sofort den kompletten ersten Akt des Oldschool-Rollenspiels zocken. Außerdem hat man den ersten Gameplay-Trailer veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Might & Magic X Legacy: Early Access-Version für Vorbesteller ab heute, neuer Gameplay-Trailer

AW: Might & Magic X Legacy: Early Access-Version für Vorbesteller ab heute, neuer Gameplay-Trailer

Mein erstes M&M auf meinem ersten Rechner damals war schon ein cooles Spiel - wenn auch zu umfangreich um es durchzuspielen :D

Troglodyten FTW ... waren zwar glaub Echsen damals im Spiel (obwohl es nach neuerem Wissensstand Affen sein müssten)

Edit: obs wieder so einen Feuerregen gibt, mit dem man ein ganzes Tal voller Gegner beharken kann ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: Might & Magic X Legacy: Early Access-Version für Vorbesteller ab heute, neuer Gameplay-Trailer

sieht ja schrecklich aus...

Ich warte auf erste Erfahrungsberichte.

Kann mich immer noch nicht mit der neuen Ubisoft Welt anfreunden. Das alte Universum hatte mich deutlich mehr angemacht, aber seit Ubisoft die Lizenz hat ist die M&M Welt zur 08/15 Fantasywelt zerfallen. Und dann erst all die Canon Immigrants aus der alten Welt in die neue zu verfrachten ohne auf deren Hintergrundgeschchte zu achten... :nene:

Das Spiel an sich sieht aber interessant aus. Hoffentlich ist der Schwierigkeitsgrad Might & Magic Rollenspielen würdig und nicht auf modern einfach getrimmt

Habs mal gekauft..sind ja nur 30€
Hoffe bloß, dass das kein Fehler war :ugly:

Die Might & Magic-Reihe hat so etliche schöne Stunden verbraten :daumen:

Ich hoffe es wird nicht so eine Katastrophe, wie bei der Heroes of Might & Magic-Reihe, das ist ja nach Teil III nicht mehr spielbar, dieser Teletubbie-Abklatsch:daumen2:

EDIT: habe es vorhin mal kurz angezockt und bis bisher doch ein bisschen enttäuscht.

Das Bewegungssystem ist aus Might & Magic I-III übernommen, sprich keine richtige Bewegunsfreiheit. Nur laufen im Kästchenformat.
Grafik und Optimierung, sind noch verbesserungsbedürftig. Läuft gerade so flüssig auf meinem System.

Der Oberkracher war aber: bei Steam gekauft, geladen, installiert gestartet: und dann hat sich uplay geöffnet.. ich dachte echt, dass ich im falschen Film bin!

Was ist denn das für eine Kinderkacke ein Spiel mit zwei DRMs(Steam+Uplay) zu sichern... ich hoffe mal dass uplay noch rausgepatched wird, sonst muss ich mich mal ernsthaft mit dem Steam-Support unterhalten.

Vom Feeling her, kamen die ersten Minuten, sprich Intro, Charaktererstellung und ein kurzer Blick in die Spielwelt doch recht stimmig herrüber :)

Aber bisher rate ich noch vom Kauf ab, es sei denn man ist ein Hardcorefan. Ansonsten würde ich erst später kaufen, wenn das Spiel ein bisschen verbessert wurde(ich hoffe mal, dass sich da noch was am Bewegungssystem tut, sonst werd ich zum Hulk:daumen2:)

Zuletzt bearbeitet:

Artikel schrieb:
darf ab sofort den kompletten ersten Akt des Oldschool-Rollenspiels zocken

Ich hoffe mit "erster Akt" ist sowas wie die Startinsel in MM6 gemeint. Ansonsten wäre für mich ein wesentlicher Bestandteil der alten Reihe, nämlich die nahezu unbegrenzte Freiheit (bis auf wenige Gebiete die erst "freigekämpft" werden mussten) verloren.

Zurück