Might & Magic Heroes 6 im Test: Presse sieht Spiel überwiegend positiv - Topwertungen bleiben aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Might & Magic Heroes 6 im Test: Presse sieht Spiel überwiegend positiv - Topwertungen bleiben aus

Jetzt ist Ihre Meinung zu Might & Magic Heroes 6 im Test: Presse sieht Spiel überwiegend positiv - Topwertungen bleiben aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Might & Magic Heroes 6 im Test: Presse sieht Spiel überwiegend positiv - Topwertungen bleiben aus

Endlich mal wieder ein Spiel wo mich die positiven Bewertungen wirklich freuen. Das ich sowas noch erleben darf bei einer Spieleserie die ich so sehr liebe, juhu.

AW: Might & Magic Heroes 6 im Test: Presse sieht Spiel überwiegend positiv - Topwertungen bleiben aus

Installiert, jetzt noch Patch ziehen und loslegen. 18 Uhr müsste ich zur Arbeit... hmm :devil:

AW: Might & Magic Heroes 6 im Test: Presse sieht Spiel überwiegend positiv - Topwertungen bleiben aus

Der Spaß kostet bei Steam 49,99€ :huh:
Das wären teure 14 Tage Urlaub, wie steht es denn mit dem Teil V?
Den gibt es für 4,99€ ....................... lohnt es sich?

Einmal Heroes Fan, immer Heroes Fan, ausser Teil 4 XD...

@Crusader
Jo 4 war echt einfach nur langweilig. Keinerlei Motivation im Spiel.

@derp4.
Ich fand Teil 5 super. Gabs aber auch schon öfters in PC Zeitschriften als Beigabe. Gebraucht in Amazon billiger als in Steam.

Zurück