Midwinter (2015): Remake des 16-Bit-Klassikers angekündigt - Finanzierung über Kickstarter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Midwinter (2015): Remake des 16-Bit-Klassikers angekündigt - Finanzierung über Kickstarter

Chilli Hugger Software hat für Anfang des kommenden Jahres ein Remake des 16-Bit-Klassikers Midwinter des leider verstorbenen Kult-Designers Mike Singleton angekündigt. Der Genre-Mix soll auf PC und Konsolen erscheinen. Die Finanzierung von Midwinter (2015) soll über Kickstarter erfolgen.Der Startschuss für die entsprechende Kampagne soll in Kürze fallen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Midwinter (2015): Remake des 16-Bit-Klassikers angekündigt - Finanzierung über Kickstarter

AW: Midwinter (2015): Remake des 16-Bit-Klassikers angekündigt - Finanzierung über Kickstarter

Das Game hat ich für den Atari ST. Bin mal gespannt, ob daraus was wird.

AW: Midwinter (2015): Remake des 16-Bit-Klassikers angekündigt - Finanzierung über Kickstarter

Wow - Midwinter? Überleg - grübel ... Jo Midwinter aufn Amiga schön im Original die Disketten gewechselt - um es krass auszudrücken: Geil Alter :-)

Edit: Ist das wirklich schon solange her?! Man man man das war vor 25 Jahren - alter Finne bin ich alt.

War damals noch zu Jung um es zu "Verstehen" gerade dem Englisch wegen, aber es hat mich fasziniert.

Zurück