Midi-Tower Graphite Series 600T von Corsair nun lieferbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Midi-Tower Graphite Series 600T von Corsair nun lieferbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Midi-Tower Graphite Series 600T von Corsair nun lieferbar

Ich finds gut, und der Preis wird schon noch sinken mit der Zeit.
Allerdings sollte Corsair noch eine Version mit Fenster rausbringen.

Ich warte schon lang auf das Gehäuse. :daumen:
Aber bei dem Preis? :ugly::daumen2:
Na, ma abwarten, wie sich der Preis noch entwickelt, wenn er nach unten geht, so 20 Tacken, dann ist dies mein neues! Umbaupläne hab i auch schon.

MfG type_o

Ja, auch ich könnte mich mit dem Gehäuse anfreunden, allerdings nicht zu diesem Preis!
Aber vielleicht wird der Preis ja mit der Zeit gegen Unten korrigiert..:devil:....

Greets Winpo8T

Der Preis passt finde ich ;) Immerhin geht es hier um sehr gute Quali, ein bisschen Exklusiv ist es auch, innen ist es schwarz, und es steckt viel praktisches drinnen. Wenn jemand sein Gehäuse gerne lange hat, sind 140 € nicht zu viel. Ich persönlich würde sogar ein bisschen mehr bezahlen, wenn das Gehäuse aus Alu wäre....

Zurück