Midi-Gehäuse

P

Pal_Calimero

Guest
Midi-Gehäuse

Ich suche ein Midi - Gehäuse in der Preisklasse bis 50 Euro.

Wichtig:

-Netzteil unten
-mind. 1x 120mm vorne ( besser 2x 120mm vorne )
-solide Qualität/Seitenteile nicht zudünn
-Kabelmanagment

Was mit spontan gefallen hat.

- BitFenix Shinobi
- Xigmatek Asgard II
- Sharkoon T5 Economy

( stark gefallen tut mir das sharkoon )

AW: Midi-Gehäuse

Die Welt der Midi-Gehäuse ist wirklich groß und undurchsichtig. Eine von den genannten gefallen mir tatsächlich.
Ich möchte einige Detail noch ergänzen.

Wichtig:

-Netzteil unten
-mind. 1x 120mm vorne ( besser 2x 120mm vorne )
-solide Qualität/Seitenteile nicht zudünn
-Kabelmanagment
-schlicht und einfach
- "Lüfterfilter sollte in der Lieferung dabei sein"
-Netzteil entkoppler
-nicht zwingend in schwarz

Praktisch und Gut, hab ich schon ausprobiert und bin eben bei den drei Kandidaten oben stehen geblieben. Ich beschäftige mich mittleweile schon seit 3 Wochen:(.

Alternate hat z.B. einige Gehäuse die das Caseking nicht hat:) Diese Gehäusefinder beschränkt sich leider nur auf einen shop^^.

Danke dir trotzdem, auch wenn einige deine Vorschläge mir bekannt vorkommen. Genau eine hab ich bisher wohl übersehen.. über den muss ich mir erstmal ein Test durchlesen. Ich weiß auch nicht warum ich mir das soschwer mache, ich wünsche es wäre einfacher:)

Ich würde vielleicht lieber ein paar Taler dazu packen und bei Xigmatek das Midagrd in die nähere Wahl aufnehmen. Das Asgard ist nicht wirklich so stabil, wenigstens nicht die Modelle I und II. Alternative wäre eines aus der Elite Reihe von Coolermaster, oder vielleicht das Antec Three Hundred.

es wäre auch nicht schlecht zu wissen welcher cpu kühler dir so vorschwebt, das kanns auch mal zu engpässen kommen, son mugen wär z.b. ein kanidat dafür, gibt natürlich auch andere ähnlich große kühler.

Als CPU-Kühler kommt der Mugen 2 als einsatz. Dabei ist die breite des Gehäuse und die höhe d. CPU-Kühler relevant. Soweit bin ich schon mal:)

Das Xigmatek von Midagrd hat mein Bruder gefallen tut mir schon, hat aber für meinen Geschmack eine sehr dünne Seitenwand. Aktuell gefällt mir das BitFenix Shinobi noch am meisten.

Zurück