Microsoft zeigt Surface Book 3 zum Spielen und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft zeigt Surface Book 3 zum Spielen und mehr

Das neue Surface Book 3 soll fähig sein, mit dem Microsoft Flight Simulator abheben zu können. Zudem wurden das erschwingliche Surface Go 2 und Accessoires präsentiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft zeigt Surface Book 3 zum Spielen und mehr

TADA! Und wieder einer mit Thunderbolt o.a. für meine eGPU :D

Wann kommt eigentlich endlich mal ein modulares Teil, bei dem man accessible erweitern & austauschen kann, fusioniert mit griffiger Verarbeitung und integral-schlichter Gestaltform (die wiederum einheitlich-genormter Bauweise entgegen kommen würde)? Beim Display sind ja selbst bei Apple gleichmäßig umlaufende Ränder schon zu viel verlangt *LOL*, geschweige denn dass man aller-mindestens iwo easy RAM & Akku zu fassen bekommt - ININNOVATIO UMWELT & DESIGN FAILS ^1000

Auch Microsofts tolle Anti-Spionage Surface Laptops & Books neben all den Sich-mal-wieder-einmal-mehr-specmäßig-spektakulär-überschlagen Neuankündigungen lassen mit verführerisch leuchtenden Dollar, ehm, Asiamodelaugen grüßen - Verstandslevel hinter dem Tellerrand der Gier: "monokultivierter Vorgarten = Natur". Frustrierender Weise bleibt einem so lediglich der Griff zum nächsten maximal einäugigen Elektroschrott-Haufen, deren Verlauten mich seit den ersten ThinkPads nur noch an billige Sofortsex-Werbebanner erinnert: "Kein Schwachsinn" - na dann! xD

Finde ich nicht überzeugend. Wieder dicke Ränder, selbes Design (nicht modular und schlechte Wartung d.h. man kann GPU nicht durch Tauschen des Keyboards upgraden), keine GeForce RTX obwohl es vom Power-Budget gepasst hätte (siehe Quadro RTX), eine 4 Kern CPU in 2020 und kein TB3.

Nein danke.

Die Dinger sind hässlich, schlecht ausgestattet und total, extrem super überteuert. Bei der Preisvorstellung wird sogar Apple grün von Neid. Alter, wer kauft bitte diese überteuerte shice???

greetz
hrIntelNvidia

Das Modell das mich interessieren würde wäre das 15" Modell aber 2800€? Nur wenn ich darauf 10 Jahre Garantie habe oder mindestens 5! Es gibt deutlich günstigere Alternativen mit ordentlich Leistung und die sind auch sehr Leicht.

Solang da keine Renoir version kommt vor allem als Tablet sehrinterresant muss mein 4er Pro halten bis der touchscreen durch ist.
Ja oder Intel holt auf aber dann wirds wieder scheiss teuer

Zurück