Quake2008
Volt-Modder(in)
Jup und leider glauben die, egal wo MS drauf steht, das jedes Produkt eine Marktbeherrschende Stellung erlangt.Meine Rede! (@Quake2008 bez. "Microsoft und Hardware. Das wird eh nix." ff)
Xbox360 war gut - "Meilenweit voraus" nun nicht gerade, das ist eine Verzerrung in der Wahrnehmung.
Sie hatte auch ihre Probleme und hat die theoretische Leistung nicht ausgefahren.
Ich habe nicht gesagt, dass MS nie auch brauchbare Hardware herausgebracht hat. Aber sie bleiben nicht dabei und lassen es immer eingehen.
Und diese fehlend Beharrlichkeit, Kontinuität und Verlässlichkeit ist schlimmer, als die Eintagsfliegen.
Sternschnuppen sind beeindruckend, aber um in unbekannten Gewässern einen sicheren zu navigieren, brauche ich Fixsterne.
Die hardware der Xbox One, Xbox One X (vorallem mit einer SSD) und XSX ist großartig, leise, schnell.
Aber die packen immer das Kack Windows drauf.
Und bei der 360 war noch richtig Leidenschaft dabei.
Jetzt versucht man den Markt zu ändern, weil man ihn nicht versteht und nicht nach seinen Spielregeln spielen will.
Ms will nur Gamepass verkaufen, sollen sie ruhig, aber was bis jetzt von den über 38 Studios kam war größtenteils Durchschnitt. Also Business as usual.