• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Microsoft veröffentlicht PowerToys 0.18 für Windows 10 mit Keyboard Manager und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft veröffentlicht PowerToys 0.18 für Windows 10 mit Keyboard Manager und mehr

Passend zur aktuell stattfindenden Entwicklerkonferenz Build 2020 hat Microsoft die kostenlosen PowerToys für Windows 10 in der Version 0.18 zum Download bereitgestellt, womit Nutzer etwa Fenster managen oder eigene Tastatur-Kürzel erstellen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft veröffentlicht PowerToys 0.18 für Windows 10 mit Keyboard Manager und mehr
 

Pilo

Freizeitschrauber(in)
Na mal schauen, ob man damit die [° ^]-Taste remappen kann, damit ich endlich den "Hard-Wired" Console-Key in Battlefield 4 lahmlegen kann.
Ich verfluche DICE bis heute und in alle Ewigkeit dafür die Konsolen-Taste genau neben die Taste für die erste Waffe gelegt zu haben, ohne eine Möglichkeit sie zu deaktivieren.
Mitten im Feuergefecht: "Huch? Ich kann mich nicht mehr bewegen?" Kurzer Blick nach oben links...Konsole offen mit der Botschaft: "1wwdwaqdsdwdwdd wd dwwadw s"...alles KLAR!
 
Oben Unten