Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 2017: Live-Stream zur Xbox Scorpio am 11. Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 2017: Live-Stream zur Xbox Scorpio am 11. Juni

Microsofts Pressekonferenz auf der E3 2017 wird als Live-Stream am Sonntag, dem 11. Juni übertragen. Dabei wird Microsofts neue Konsole Xbox Scorpio im Zentrum stehen. Wir erwarten fehlende Infos zur Konsole, wie Spiele, Release-Termin und den finalen Namen. Ob der vermutlich hohe Preis genannt wird, ist fraglich. Den Live-Stream können Sie hier mitverfolgen. Am 11. Juni, um 23 Uhr deutscher Zeit wird die Übertragung starten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 2017: Live-Stream zur Xbox Scorpio am 11. Juni
 
ich werds mir wohl tatsaechlich mal ansehen.

erwarte aber einen mega fail.....egal was die technik zu bieten hat, preis und spiele werden entscheiden.

Mehr als 399€ darf sie einfach nicht kosten, und wenn es wie bisher bei der xone kaum games und vor allem EXCLUIVES gibt, dann wird das ein einziger Reinfall.
 
ich werds mir wohl tatsaechlich mal ansehen.

erwarte aber einen mega fail.....egal was die technik zu bieten hat, preis und spiele werden entscheiden.

Mehr als 399€ darf sie einfach nicht kosten, und wenn es wie bisher bei der xone kaum games und vor allem EXCLUIVES gibt, dann wird das ein einziger Reinfall.

Der hype ist zu sehr angefacht worden, dass sie dem nicht stand halten wird. Denke es wird an der fehlenden Menge an Games/Exclusives scheitern.
Die Konsole darf nicht mehr als 499 € kosten, alles darüber ist zuviel um die Leute zum Kauf zu bewegen. Erst mit 399 € würde Sie wahrscheinlich
weg gehen wie warme Semmeln.
 
Mehr als 399€ darf sie einfach nicht kosten, und wenn es wie bisher bei der xone kaum games und vor allem EXCLUIVES gibt, dann wird das ein einziger Reinfall.

Also mal halblang ... Wenn überhaupt sollte sie nicht mehr als 499€ kosten. Die PS4 glänzt auch nicht mit top Exclusiven Titeln. Da tun sich beide Konsolen nicht viel.
 
Kann den riesigen Hype über diese etwas bessere Xbox One überhaupt nicht nachvollziehen.
Eigentlich sollte stattdessen ein richtiger Nachfolger erscheinen.
 
hu das Gameplay vom Nürburgring sah gut aus. Hat ja lange genug gedauert bis endlich jemand die Regenrennen von Driveclub schlägt Effektmäßig :devil:
 
Zurück