Microsoft nennt Release-Termin für Internet Explorer 9

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft nennt Release-Termin für Internet Explorer 9

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft nennt Release-Termin für Internet Explorer 9 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft nennt Release-Termin für Internet Explorer 9
 
Microsoft nennt Release-Termin für Internet Explorer 9

Find ich nicht schlecht das Teil. Chrome hat endlich den angestaubten Firefox abgelöst (ist mir so vorgekommen wie Entwicklungszeitpunkt 1945 mit nervigen Pop Ups und Problemen mit Proxy Netzwerken). Dann war ich ne Zeit lang mit dem Chrome zufrieden aber nun freu ich mich, endlich wieder nen anständigen IE benutzen zu dürfen. :)
 
AW: Microsoft nennt Release-Termin für Internet Explorer 9

Der IE9 ist schon ganz nett, hab seit einiger Zeit den RC drauf - aber wenn da nicht viel geändert wird zur endgültigen Version ist es ziemlich lästig mit der Schrift. Man muss ja auf fast jeder Seite (hier auch) die Kompatilitätsansicht anklicken, damit man anständig lesen kann...
 
AW: Microsoft nennt Release-Termin für Internet Explorer 9

laut Facebook kommts am Montag raus, zwar jetzt nicht viel früher aber naja, finde den ie9 sehr schön auch wenn es nen bissl blöd is wenn man mehrere Tabs aufhat
 
AW: Microsoft nennt Release-Termin für Internet Explorer 9

Also Probleme gibt es bei mir keine mit dem IE9RC. Wichtig war, dass sie die Suchschaltfläche in der Combi-Zeile eingeführt haben.
Leider kann man auf die Taskleiste gezogene Webseiten nicht mehr der Jumpliste des IE anheften sondern nur als extra Symbol auf der Taskleiste ablegen. :daumen2:
laut Facebook kommts am Montag raus
Montag 21Uhr Pazifischer Zeit = 6Uhr Mitteleuropäische Zeit!
 
AW: Microsoft nennt Release-Termin für Internet Explorer 9

Ich geb dem neuen IE auch defintiv eine Chance und werd ihn mal mit Chrome10 und FF4RC vergleichen. Freu mich schon drauf!
 
Zurück