Microsoft Live 2010: Betaphase gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Live 2010: Betaphase gestartet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft Live 2010: Betaphase gestartet

Also der Live Messenger gefällt mir so wesentlich besser. Zumal man nun kein MSN Plus mehr brauch, um das Anzeigen der Unterhaltungen in Tabs zu realisieren.

In dieser Version kann man nicht mehr schreiben wenn man sich als Offline anzeigen lässt, wird wieder deinstalliert.

Edit: Und wie ich gerade gesehen habe installiert es nebenbei gerade noch SIEBEN! andere kleine Sachen, die mir in der Systemsteuerung angezeigt werden, grossartig.

alles möglich direkt über die seite von windows live.

die datei heißt dann: wlsetup-webc.exe

aber bei mir (Win7 x64) läßt sich die beta nicht installieren. es erscheint immer ein fehler, der installationsbalken geht von 98% zurück auf 72%, probiert es nochmal und das wars.

Also ich konnte es auf meinem Win 7 64 bit installieren, dauerte aber eine rechte Weile.

Habe jetzt aber alles wieder deinstalliert.

Edit: Mein Kommenatr über die sieben weiteren Sachen bezog sich nicht auf z.B. Movie Maker, sondern auf so kleinen Schrott wie z.B. eine Bing Toolbar

Mh ich kann meinen Status nur blind ändern, heißt ich Klick in das Feld, schreibe und erst wenn ich ENTER drücke, seh ich was ich am Ende geschrieben habe, aber ist ja auch noch ne BETA ;)

Da bin ich mal gespannt wie die neue Version laufen wird. Ich warte auf die Vollversion da die Version von mir so gut läuft.

"Für Windows Live 2010 wird aktuell Windows 7 vorausgesetzt." ... war sowas von klar, man wird immer mehr gezwungen auf Win7 umzusteigen um Microsoft somit noch mehr kohle in den hintern zu schieben -.-

Zurück