Microsoft kauft Activision Blizzard | News

Na Super:wall:
Als MS damals Microprose (Mechwarrior, Master of Orion usw.) gekauft hat, kam von denen nur noch Schrott. Tolle Spiele einfach mal ruiniert.
Wobei bei Blizzard kann man ja nichts mehr ruinieren :D
Gruß T.
 
Ein cleverer Schachzug von Microsoft. An der Hardware werden sich die Konsolenhersteller künftig kaum noch voneinander absetzen können. Dann entscheidet der Kunden anhand des Spiele Line-ups. Und mit Activision-Blizzard hat man sich mal richtig mit großen Namen eingedeckt.

Das funktioniert bei Nintendo richtig gut. Hardware määäh, spiele yeah. :)
 
Zurück