Microsoft Hotmail demnächst mit überarbeitetem Funktionsumfang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Hotmail demnächst mit überarbeitetem Funktionsumfang gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Microsoft Hotmail demnächst mit überarbeitetem Funktionsumfang

Ich nutze GMX, sicher nicht das Beste, aber ich habe keine Lust was anderes auszuprobieren. Als normalen Email-Dienst bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Gruß
Floppy90

AW: Microsoft Hotmail demnächst mit überarbeitetem Funktionsumfang

Mir gefällt die neu überarbeitete Email-Seite von T-Online an Besten. Ein moderner, schöner und übersichtlicher Stil.
Ist man jahrelang bei einer, wie ich bei GMX, fällt es sehr schwer zu wechseln. Das neue Hotmail wird aber auf jedenfall begutachtet.

Ich nutze GMX, sicher nicht das Beste, aber ich habe keine Lust was anderes auszuprobieren. Als normalen Email-Dienst bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Gruß
Floppy90

/sign

bin jetz auch schon 6 jahre da und bin immer zufrieden, und die GMX werbung fliegt eh bei outlook raus

Mir gefällt die neu überarbeitete Email-Seite von T-Online an Besten. Ein moderner, schöner und übersichtlicher Stil.
Ist man jahrelang bei einer, wie ich bei GMX, fällt es sehr schwer zu wechseln. Das neue Hotmail wird aber auf jedenfall begutachtet.

was wäre den, wenn du irgendwann mal nicht mehr bei T-Online bist (als provider)...........

Ich nutze Hotmail, GMX und Web.de hauptsächlich... und Hotmail ist mit abstand am besten....
und web.de am schlechtesten von den 3.

Yahoo hatte ich früher mal (aber lange her...) war auch ganz gut (besser als gmx).

PS: Nutze zum abrufen hauptsächlich "Windows Live Mail" (ehemals als Outlook Express bekannt)... aber kenne die Webzugänge auch, wenn ich mal von woanders schnell die emails abrufe.

PS2: Soziale Netzwerke eingliedern? Hmmm... naja weniger wichtig...

Wieso eine externe Anwendung gebrauchen? Ich schaue bzw. rufe oder mache meine emails immer im Browser...

Ah, und verwende sehr zufrieden Hotmail.

Ich bin mit meinem DSL nicht bei der Telekom und habe trotzdem eine T-Online E-Mail Adresse (und bin sehr zufrieden). Geht mittlerweile auch ohne DSL Anschluss bei der Telekom.

web.de und GMX geh'n gar nicht - die haben ja seit bestimmt 5-10 Jahren nichts am Design geändert.

was wäre den, wenn du irgendwann mal nicht mehr bei T-Online bist (als provider)...........

Ich nutze Hotmail, GMX und Web.de hauptsächlich... und Hotmail ist mit abstand am besten....
und web.de am schlechtesten von den 3.

Yahoo hatte ich früher mal (aber lange her...) war auch ganz gut (besser als gmx).

PS: Nutze zum abrufen hauptsächlich "Windows Live Mail" (ehemals als Outlook Express bekannt)... aber kenne die Webzugänge auch, wenn ich mal von woanders schnell die emails abrufe.

PS2: Soziale Netzwerke eingliedern? Hmmm... naja weniger wichtig...

Zurück