• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Microsoft Flight Simulator: Was kommt alles im Jahr 2021?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft Flight Simulator: Was kommt alles im Jahr 2021?

In diesem Jahr wird der aktuelle Microsoft Flight Simulator etliche neue Inhalte bekommen. So soll der Support von DirectX 12 zusammen mit einer Version für die Xbox Series X/S erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Was kommt alles im Jahr 2021?
 

PCGH_Claus

Redaktion
Teammitglied
Und WAS liebe Redaktion kommt jetzt nun ALLES in 2021? Die offizielle Roadmap endet mit dem Februar, ist da Jahr da schon wieder rum....? Wenn denn dann im Sommer DX12 und xbox "alles" ist...
Neben DX12 und die Konsolenversion für Xbox Series X/S, wird es auch ein überarbeitetes Tutorial geben, dass sowohl auf der Konsolenversion, als auch am PC erhältlich sein wird. Diese drei Neuerungen für das Jahr 2021 sind schon mal offiziell, weitere Spielinhalte werden noch 2021 folgen, sind aber noch nicht offiziell.
 

onlinetk

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ist ja schon seit Dezember offiziell. Die Überschrift ist mal wieder total unpassend zum Artikel gewählt, wie so häufig... Unter "das ALLES" versteht man eine lange Liste, so war das gemeint und Blackvoodoo und AlphaMale haben mich da schon verstanden.
 
Oben Unten