• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Microsoft Flight Simulator: Update 5 und VR-Beta im Anflug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft Flight Simulator: Update 5 und VR-Beta im Anflug

Microsoft und Entwickler Asobo haben ein neues Entwickler-Update zum Flight Simulator veröffentlicht. Thema ist unter anderem die Patch-Roadmap, in der kommenden Woche steht Update 5 an. Außerdem wird nächste Woche auch die erste Welle an Einladungen für die VR Beta versandt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Update 5 und VR-Beta im Anflug
 

Jonwia

Schraubenverwechsler(in)
WHO CARES?
Hintergrund - mein PC ist ziemlich gut, hat viel RAM und eine hochwertige Grafikkarte und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Updates? Addons? Halt! Erstens - mache das Spiel stabil!
Die Welt sieht so toll aus... in der Tat kann ich VFR fliegen und kenne mich in bekannten Umgebungen gut aus. Wenn ich ununterbrochen flegen kann, ist es wunderbar. Auch die Flugmodelle sind sehr gut, auch wenn noch nicht so genau wie in andere Spiele.
ABER
Crash, crash, crash und nochmals crash.
Es ist viel zu selten, dass ich einen Flug von Anfang bis Ende fliegen kann.
Das ist ............. sehr entäuschend.
Wenn Sie bereits mit einem anderen Simulator fliegen, dann warte ein halbes Jahr oder mehr und dann lese im Internet ob MSFS besser geworden ist.
 

_Manuel_

Schraubenverwechsler(in)
Du solltest mal versuchen den Rolling Cache in den Settings zu löschen und zu deaktivieren. Seit dem läuft es bei mir ohne einen einzigen Crash über Stunden.
 

ChrisMK72

PCGH-Community-Veteran(in)
Kann's kaum erwarten, dass die Xbox raus kommt und n PC DX12 Patch für den FS. Dazu warte ich ebenfalls ungeduldig, auf meine 3080. Das zusammen wird n schönes Paket ergeben, um den FS toll zocken zu können(werd dann mal meinen Flightstick aus der Ecke buddeln), in WQHD. :)

Freue mich schon mal im Voraus drauf ! :D

Vielleicht gibt's das Game ja im Wintersale im Angebot, dann hol' ich mir die Basisversion und einige Add ons/DLCs/Mods dazu.
 
Oben Unten