@PCGH
Satya Nadella, Chairman and CEO, and members of his executive team shared the following communications with employees today. SATYA NADELLA MESSAGE Gaming has been part of Microsoft from the start. Flight Simulator shipped before Windows, and you can practically ray‑trace a line from DirectX in...
blogs.microsoft.com
Hier spricht Asha Sharma übrigens im Blog über die Ziele von Gaming und Flugsimulator. Da kann man redaktionell sicher viel rauslesen.

Er ist super geworden! Wir brauchen gar keine Updates mehr! Die Missionen sind super spannend und die Flugzeug genial. Die Grafik ist generell das Beste was man kriegen kann derzeit!
Hab erst diese Woche 100 Euro in Addons gesteckt, wie Stromleitungen und 4 verschiedene Wettermods, weil ich es ultraffengeil finde durch Stürme und Tornados zu fliegen!
Ach iwo!
Die Community sieht das, wie eigentlich alles was den MSFS betrifft, äußerst positiv. Einfach mal bei den einschlägigen Flugsimulatoren Foren das ansprechen. Da wird man sich wundern, die Community ist sicher vieles aber nicht verunsichert. Selbst wenn da die Server abgestellt werden finden die noch was positives.
Das liegt daran das die Community A Geld hat und damit in Folge B mehr Verstand als der Durchschnitt hat, weil korrelliert mit beruflichen Erfolg und C größtenteils ihre Erfahrungen in VR sammeln.
Der FS2024 ist der das Aushängeschild für VR und VR der Gamechanger für den FS2024! Daher kommt das...
Wenn die Server abgestellt werden, fliegen wir halt mit den google maps karten. Das tun heute schon viele. Kein Problem!
So sieht es aus. Ich habe den MFS 2024 schon längst aussortiert. Das Chaos wollte ich mir nicht länger antun. Schade um's Geld.
Ja schlimm, dass Menschen wie Du auf Menschen hören, denen Du nicht am Herzen liegst, sondern ihr Hass auf Microsoft sie antreibt.
Leider hat genau das auch zu schlechten Verkaufszahlen geführt und nur ein Buchteil des FS2020 spielt auch den FS2024... obwohl man die ganzen Addons sogar mitnehmen kann die man gekauft hat!