• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Microsoft Flight Simulator 2020: Atemberaubend auch ohne Superhelden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft Flight Simulator 2020: Atemberaubend auch ohne Superhelden

Der Flight Simulator wird zum Release 2020 aller Voraussicht nach einige Maßstäbe in der Abteilung "atemberaubend" setzen. Allerdings nicht (nur) wegen der realistischen Grafik, sondern allein deswegen, weil man die Spielwelt kenne - und dafür braucht es keine Superhelden, findet ein Entwickler.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft Flight Simulator 2020: Atemberaubend auch ohne Superhelden
 

Ramrod

PC-Selbstbauer(in)
Das sieht schon mega Klasse aus, wäre das 1. mal das Ich Mir den FlightSimulator anschaffen werde.
 

warawarawiiu

Volt-Modder(in)
Man kann sich als masterrassler bestimmt trotzdem einen furzenden nazi-Zombie reinmodden der in einem raketenrollator rumfliegt und mit Bibeln die Erdoberfläche bombardiert.

@ramrod
Hol dir einfach 2 Monate den Gamepass für 2€ und spiel das Spiel.....zusammen mit halo, Bears of war, are of empires usw.....
 

Basileukum

Software-Overclocker(in)
Schon kraß. Das hab ich mir auch bei so nem Formel 1 Spiel gedacht, das war schon gut, wenn man nun nicht gerade die Seite der Fahrbahn betrachtete. :D Auch der Flugsimulator macht da ne gute Figur.

Naja, bin halt ne Generation, die mit "Comanche" als Bub groß wurde, und das war ja mal ne gute Grafik, welche man ja wohl kaum übertreffen werden könne. :D So der Stand in den 90igern. :D
 

tallantis

Software-Overclocker(in)
Ich weiß noch als ich die E3 schaute und dann aus dem nichts dieser Flugsimulator kam. Sind einem fast die Augen rausgefallen.
 

AzRa-eL

Software-Overclocker(in)
Meines Erachtens sind die bisher gesehenen Streams, das so ziemlich nächste an Fotorealismus in einem Game. Native UHD mit 60fps wird dann wohl Eye-Candy vom Feinsten. Kommt der Simulator eigentlich auch für die Konsolen?
 
Oben Unten