Microsoft Flight: Releasedatum steht fest - Erster DLC enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Flight: Releasedatum steht fest - Erster DLC enthüllt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft Flight: Releasedatum steht fest - Erster DLC enthüllt

hmmmm..irgendwie ahne ich bei dieser Preispolitik nix gutes..!:ugly:

AW: Microsoft Flight: Releasedatum steht fest - Erster DLC enthüllt

hmmmm..irgendwie ahne ich bei dieser Preispolitik nix gutes..!:ugly:

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieses Modell für alle Beteiligten klappen kann. Wenn es sich jemand leisten kann, ein für 'Grundansprüche' ausreichendes Spiel kostenlos bereitzustellen, dann Microsoft.

Und in eigentlich keinem anderen Genre mit möglicher Ausnahme von Rennsimulationen gibt es derartig auf Perfektionismus und Realismus gepolte User wie bei Flugsimulationen. Und die werden sich auch ihren Bedürfnissen anpassbare Features dazukaufen.

Ganz ehrlich, ich halte das für das intelligenteste Pricing-Verhalten für eine derart zur Nische verkommene Serie.

ich halte davon auch mal überhaupt nichts!

Wenn ich für jeden Baum und jedes Flugzeug zahlen muss, dann bleibe ich bei FSX...

Mal sehen, wie das Spiel wird ... Ich bin sonst kein passionierter Microsoft Flightsimulator Nutzer :what: Aber man soll ja immer offen für neues sein :devil::devil: und vielleicht vergehen so die 8 Tage bis zum Erscheinen von Mass Effect 3 ja schneller :daumen:

Ich sag mal, das ist alles nur eine Frage der gebotenen Qualität. Wenn die passt findet sich auch der Makt dafür. Ich habe Kunden die haben Erweiterungen für den FSX im Wert von mehreren 1000 Euro. Wenn man sich das System mit Erweitungen, die teilweise untereinander inkompatibel sind, für den FSX anschaut wünscht man sich doch eine einfachere DLC Politik.

ich halte davon auch mal überhaupt nichts!

Wenn ich für jeden Baum und jedes Flugzeug zahlen muss, dann bleibe ich bei FSX...

Das tolle an diesem System ist ja, dass du Flight kostenlos ausprobieren kannst. ;) Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Gratis-Content aus der Community verbieten würden.

Das Spiel sieht nicht schlecht aus. Allerdings dürften auch die Hardware-Anforderungen pervers sein. Bis jetzt hat noch jeder Flight Simulator die seinerzeit aktuelle Hardware in die Knie gezwungen.

Also die Texturen sind mal ziemlich matschig :what:

Das tolle an diesem System ist ja, dass du Flight kostenlos ausprobieren kannst. ;) Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Gratis-Content aus der Community verbieten würden.

Das Spiel sieht nicht schlecht aus. Allerdings dürften auch die Hardware-Anforderungen pervers sein. Bis jetzt hat noch jeder Flight Simulator die seinerzeit aktuelle Hardware in die Knie gezwungen.

Nicht schlecht aus? Welches Video hast du denn gesehen? :lol:

Zurück