Microsoft Flight herunterladen: Simulator steht ab sofort als kostenloser Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Flight herunterladen: Simulator steht ab sofort als kostenloser Download bereit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft Flight herunterladen: Simulator steht ab sofort als kostenloser Download bereit

Merken die noch was!?:wall:
20 Euro für das Hawaii-Archipel?
Damit ich einmal ´ne kleine Runde mit ´ner 747 drehen darf?
Ach, nee, Stop. Die 747 muss ich ja auch noch kaufen.:ugly:

Ob nun Doller oder Euro :ugly: bei dem (im Augenblick) gebotenem Umfang doch recht viel. Mich würde mal interessieren, wie ich (wenn verfügbar) von Hawaii nach Europa fliege? Muss ich alles kaufen, was dazwischen liegt?
Zum Spiel: Sieht schön aus. Mit X6 @3800/6970 ist alles auf Max gerade so möglich - vielleicht stören mich auch nur die kleinen Ruckler :ugly: Ne, im Ernst - schaut echt besser aus als FSX.

PS: HOFFENTLICH KOMMEN HELIKOPTER!

Es ist immer das gleiche mit der Flight-Serie, die Grafik ist mehr als mies (schaut euch mal die Bodentexturen an trotz allem auf Max!) und die Performance ist auch nicht gut. Und dann auch noch 20 $ für eine Insel?
Find ich echt nicht gut. :daumen2:

Einfach nur Herrlich zu Lesen wie man mit immer weniger Inhalt die "Spieler" zufrieden stellen kann:ugly::daumen2:

Mal im ernst bitte, es fehlen eindeutig richtige Simulationen wo man sich einarbeiten muß um das Fliegen auch als Erlebnis geniessen zu können und nicht noch mehr von diesem Casual-Müll der nichts weiter ist als Acardeschrott und nur mehr Bezahlcontent bietet.
In meinen Augen passt dieser neue M$ FS haargenau in die Sparte Müllabfuhr Simulator, Klomanager und Bus Simulator.:daumen2:

Manchmal ist Gratis auch vollkommen Umsonst...

Mhh, ich werde mir das Teil demnächst wohl mal runterladen und ausprobieren, überteuerte Zusatzinhalte werde ich aber ganz bestimmt nicht kaufen.

Das ist totaler Rotz.
Wenn etwas F2P ist dann sollte es nicht nur als "Basic" kostenlos sein.:schief:

Zuletzt bearbeitet:
klingt ja nicht so gut, gerade bei meinem noch system macht es wohl keinen sinn.,aber weitere meinungen fände ich interessant. .gibt es weitere testkandidaten ? mit fs 2004/fsx /x-plane erfahrungen..?

Also ich schaffe es nicht mal das zu installieren.
Der Download scheint auf einen Fehler gelaufen zu sein. aber ich kann ihm nicht nochmal neu starten.
Aber hey, was soll man erwarten von Micro$oft.

Was nichts kostet ist nichts wert...;)

Aber auch: Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... Probiern werd ich es mal wenn ich Lust hab, aber abzocken lassen will ich mich nicht.

Genau so ähnlich sehe ich das auch.

Gucken kost´ ja nix und mit meiner hardware sollte es doch schonmal gut aussehen. Für jeden Kilometer Karte , oder jedes Flugzeug extra zahlen werd´ ich sicher nicht.

Ist wohl n Lockangebot um die Leute an GFW zu bringen und evtl. n paar Leute tatsächlich noch für dieses Game zu begeistern, damit man denen nach und nach noch ein paar $ aus der Tasche ziehen kann. Aber steht ja jjedem frei. Wer bockt drauf hat, zahlt und die anderen nehmen es als Demo und löschen´s wieder. Tut ja keinem weh ...

*Flightstickausbuddelundentstaub*

Zurück