Microsoft Arc Mouse Touch: Neue Informationen zur Klapp-Maus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Arc Mouse Touch: Neue Informationen zur Klapp-Maus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft Arc Mouse Touch: Neue Informationen zur Klapp-Maus
 
Ein Touchscrollstreifen aber Tasten zum Klicken.

Ich bin bestimmt kein Apple-Fanboy, aber da finde ich die Konkurrenzlösung doch schon um einiges besser (zumindest was die Touchfunktionen anbelangt und die Ergonomie).

Ja. Zum Spielen sind beide nicht geeignet.

Diese wäre dann wohl eher das Modell für den Wohnzimmer-PC.

Und vom Design her erinnert die Arc Mouse sogar daran. Dumm nur, dass sie keine kleine Fernbedienung mit Touchfeld für den Daumen ist. Klicken, Scrollen und Navigieren mit dem Daumen. Das funktioniert. Das weiß sogar Microsoft.
 
Ich kann mir bei meinen großen Händen, nicht vorstellen das die Schmerzen lange ausbleiben bei der Benutzung.

Hinzu kommt, das die Maus auch nicht meinen Geschmack trifft.
 
Klapp-Maus schön und gut, nützt mir aber auch nix wenn nach 5min. die Hand wehtut.

Ich würde sie mal gerne ausprobieren.
 
Zurück