• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MicroATX Mainboard S775 1333 Mhz

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Hey Leute,
da meine MicroATX Gehäuse keine großen TX Boards aufnehmen kann bin ich momentan verzweifelt auf der Suche nach einem MicroATX Board, dass nen Intel Core 2 Duo E8200 Prozzi und meine 8800 GT im DX 10 unterstützt und vielleicht auch OC Möglichkeiten bietet. Halt sowas wie mein altes Gigabyte GA-MA69GM-S2H nur halt mit Sockel 775.
Wenn jemand was findet plz posten :ugly:

MFG ModdingfreaX

Edit: Was haltet ihr hiervon?
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9081511/preis_GIGABYTE+GA-G33M-S2H
 
Zuletzt bearbeitet:

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich kann dir das Gigabyte G33M-DS2R empfehlen (ich habs selber) und bis auf den Speicherteiler Murks bei FSB 200 CPUs ist es ein Super Board auch was Verarbeitung, OC und Ausstattung angeht.

MFG

Edit:

nichts, da es keine 6 Phasige Stromversorgung hat, wie das DS2R und 2. bietet es nur einen PCIe Steckplatz der mit 4 Lanes anstatt mit 16 Lanes angesprochen wird. aja und teurer ist es auch, es hat aber eine Leistungfähigere Onboard Grafik (eine X3100 anstatt eine 3100 wie beim DS2R) aber da du eh eine extra Grafikkarte einbauen willst es es auch egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten