• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mewtos HwH! Ram, Netzteile, CPUs, Festplatten uvm!!

AW: Mewtos Verkaufsraum! HD4870, E4400, SO-DDR3 RAM

Öhm...ich bin momentan auf der Arbeit...aber wenns da steht, ist es einer :)

Also, 18 inklu finde ich n bisschen zu wenig....neuen SO-DDR3 bekommt man für 40€ inklu aufwärts.

Wie wärs mit 21 inklu? Dann hätt ich den Versand raus :D

MfG
Mewtos

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mewtos Verkaufsraum! HD4870, Phenomx3, Mainboards, Core 2 Duo, Netzteil !Neu!

Mach mir mal bitte nen realistischen Preis für den Phenom I X3 oder anders gesagt: Was ist deine Schmerzgrenze für das "Gürkchen" inkl. Versand:D ??

AW: Mewtos Verkaufsraum! HD4870, Phenomx3, Mainboards, Core 2 Duo, Netzteil !Neu!

Lass uns das mal anders angehen: Was würdest du gerne dafür bezahlen? :)

MfG
Mewtos

Davon ausgehend das man hier nen Intel C2D 8200 zum gleichen Preis (und weniger) bekommt der den Phenom ganz locker an die Wand rechnet sage ich mal ohne rot zu werden 20€ :daumen::daumen:.

Zuletzt bearbeitet:

Machen wir 23€ und inklu Versand?^^

Würde ich so mitgehen ABER: Bin hier schon anders fündig geworden nen X4 9650 für 30€ inkl. ;). Trotzdem danke für´s Angebot :daumen:.

Zurück