Metro: Last Light - Neues Gameplay-Video nebst Kommentar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro: Last Light - Neues Gameplay-Video nebst Kommentar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Metro: Last Light - Neues Gameplay-Video nebst Kommentar

Leider ist das nur in 480p und das in einer Schlechten Qualität aber was man sehen konnte muss ich sagen NICE echt dick.

Oh Gott sieht das geil aus!!!!!!! Die Atmosphäre und alles. Echt WOW. Ich freu mich riesig auf das Spiel. Meine zukünftige 8970 oder 780 will ich kochen sehen. :ugly:

Ich hoffe nur dass es etwas länger dauert als der Vorgänger.

Und die Entwickler könnten sich vielleicht auch an sowas wie Stalker ranwagen. Würde ich sehr begrüßen.

Metro: Last Light wird DER Hammer und es wird jeden Cent wert sein, da wette ich drauf :daumen:

Grafisch wird man sämtliche Raffinessen auffahren, die man sich als PC-Gamer so wünscht - grandiose Licht/Schattenspielereien, Tesselation, bestimmt auch POM und ganz wichtig: messerscharfe Texturen und polygonreich.

Wenn es spielerisch so wird wie der Vorgänger, dann kann nichts mehr schiefgehen.

Also immer her mit dem Teil :D

Dear Game-God,
segne dieses Team mit genügend finanziellem Polster, damit sie weiterhin so kreativ arbeiten und plankonform dieses kompromisslos geile Spiel an den Start bringen können! :hail:

Ach, schade.
THQ war mit dem Video anscheinend nicht einverstanden... :D

Meine nun schon betagte GTX 460 hat schon beim Vorgänger kräftig geschnauft :devil: aber eine neue GPU ist einfach noch nicht drinnen - hoffentlich ist das noch gut spielbar wenn man auf PhysX und starke Kantenglättung sowie Tesslation verzichten kann.

Metro: Last Light wird DER Hammer und es wird jeden Cent wert sein, da wette ich drauf :daumen:

Grafisch wird man sämtliche Raffinessen auffahren, die man sich als PC-Gamer so wünscht - grandiose Licht/Schattenspielereien, Tesselation, bestimmt auch POM und ganz wichtig: messerscharfe Texturen und polygonreich.

Wenn es spielerisch so wird wie der Vorgänger, dann kann nichts mehr schiefgehen.

Also immer her mit dem Teil :D

POM habe ich im diesen Video schon gesehen, da wo die Spinnen aus der Leiche raus kommt.

Habe mir das Video woanders reinziehen müssen. Vor allem die Schlechte-Wetter-Stimmung bei Außeneinsätzen fand ich toll... :daumen:

Ist das vg247 Video dasselbe wie das ursprüngliche verlinkte? Sieht spannend aus!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück