Metro Last Light erscheint am 17. Mai 2013 - Release-Termin endlich final

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metro Last Light erscheint am 17. Mai 2013 - Release-Termin endlich final

Wann erscheint Metro Last Light nach dem Publisher-Wechsel? Wie der Publisher Deep Silver, die Spielesparte von Koch Media, heute verkündete, wird Metro Last Light in Europa am 17. Mai 2013 für den PC, die Xbox 360 und die PS3 veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metro Last Light erscheint am 17. Mai 2013 - Release-Termin endlich final

Hätte ich nicht erwartet das Last Light schon im Mai kommen wird, ich habe mehr mit August gerechnet.

Freu mich aber drauf, wobei es bei mir wohl kein Vorbesteller Titel wird, hab Metro 2033 ja noch nicht mal auf "Gut" durch:D

Metro 2033 war eines der schönsten Spiele, die ich bisher gespielt habe. Freue mich sehr auf den nächsten Teil. Leider nicht mehr unter THQ, aber zum Glück wir es ja schon so gut wie fertig.

Zurück