Metro Last Light: Angespielt und neue Screenshots - 'Unfassbar dichte Atmosphäre'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Metro Last Light: Angespielt und neue Screenshots - 'Unfassbar dichte Atmosphäre'

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro Last Light: Angespielt und neue Screenshots - 'Unfassbar dichte Atmosphäre' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Metro Last Light: Angespielt und neue Screenshots - 'Unfassbar dichte Atmosphäre'
 
Metro Last Light: Angespielt und neue Screenshots - 'Unfassbar dichte Atmosphäre'

Einer meiner absoluten "must have" Titel - jetzt nach BF3 freu ich mich darauf schon am meisten. Hoffentlich hab ich bis dahin ne Kepler oder Maxwell im Rechner - sonst gibts wohl nur ne Diashow :ugly:
 
Wird für die Xbox gekauft. :) Ich freue mich schon ziemlich darauf, die Bücher dazu sind auch verdammt gut.
 
AW: Metro Last Light: Angespielt und neue Screenshots - 'Unfassbar dichte Atmosphäre'

lol jo auf der Konsole wird von der Grafikpracht wohl nicht all u viel übrig bleiben :ugly:
De Atmo wird auf jeden Fall genial, freu mich schon drauf :daumen:
 
Schnitzl schrieb:
lol jo auf der Konsole wird von der Grafikpracht wohl nicht all u viel übrig bleiben :ugly:
De Atmo wird auf jeden Fall genial, freu mich schon drauf :daumen:

War ja klar das sowas kommt. Wenn du Metro nur wegen der Grafik spielst, tust du mir Leid. Du verpasst nämlich ein geiles Spiel, während du an deinen AA Setting rumfummelst.

Mich juckt die Grafik nicht. Ich habe lieber Spaß beim zocken. Aber Grafikhuren wie du sehen das wohl anders. Ist nicht persönlich gemeint.
 
AW: Metro Last Light: Angespielt und neue Screenshots - 'Unfassbar dichte Atmosphäre'

Metro 2033 war eines der besten Spiele der letzten Zeit, wenn es nach mir geht.
Was man bisher von Metro Last Light hört, hört sich richtig gut an. Ich hoffe auf eine ebenbürdige Vortsetzung von Metro 2033.
Der Titel sehtet ganz oben auf meiner Must-Have-Liste.
 
AW: Metro Last Light: Angespielt und neue Screenshots - 'Unfassbar dichte Atmosphäre'

Beeindruckende Bilder! Ich bin auf den Resourcenhunger der Grafikengine gespannt. Metro 2033 zwingt jede Grafikkarte in die Knie
und sieht herverragend aus. Der einstige Crysis Nachfolger wird grafisch sicherlich getoppt. Ich bin auf die Veränderungen gespannt.

Hoffentlich gibt es keinen Gasmaskenfilterbug. Trotz originalem Spiel kann ich viele Filter nicht wechseln.

MfG
 
AW: Metro Last Light: Angespielt und neue Screenshots - 'Unfassbar dichte Atmosphäre'

War ja klar das sowas kommt. Wenn du Metro nur wegen der Grafik spielst, tust du mir Leid. Du verpasst nämlich ein geiles Spiel, während du an deinen AA Setting rumfummelst.

Mich juckt die Grafik nicht. Ich habe lieber Spaß beim zocken. Aber Grafikhuren wie du sehen das wohl anders. Ist nicht persönlich gemeint.

Gibt halt Leute mit Anspruch und welche ohne. Ich wollte die Atmosphäre nicht missen, die sich erst durch scharfe Texturen, flimmerfreie Kanten und tolle Nebel-, Schatten und Lichteffekte richtig entfaltet.
 
AW: Metro Last Light: Angespielt und neue Screenshots - 'Unfassbar dichte Atmosphäre'

Das Spiel wird der Hammer. !!!!!!!!!!
 
AW: Metro Last Light: Angespielt und neue Screenshots - 'Unfassbar dichte Atmosphäre'

Hey ho endlich mal einen echten Grund mir eine Neue GPU zu kaufen (GTX670).
Wenn das Gameplay auch so schön ist wie das im ersten teil wird das spiel echt super.
 
AW: Metro Last Light: Angespielt und neue Screenshots - 'Unfassbar dichte Atmosphäre'

Thilo@PCGH schrieb:
...Schon der Vorgänger wusste mit einer fortschrittlichen DirectX-11-Engine zu überzeugen...

Da gibt's nen Tippfehler: fortschrittlichsten (für damalige Verhältnisse, versteht sich) :D

Beeindruckende Bilder! Ich bin auf den Resourcenhunger der Grafikengine gespannt. Metro 2033 zwingt jede Grafikkarte in die Knie
und sieht herverragend aus...

Metro 2033 zwang ... im Moment gibt es langsam solche, die kein Problem mehr damit haben, z.B. jede 7970... und meine Graka ebenfalls nicht:schief:.
Auf den Ressourcenhunger bin ich aber ebenfalls sehr gespannt. Die Entwickler sprachen ja mal von besserer Grafik bei gleichbleibenden Anforderungen!

...Wenn du Metro nur wegen der Grafik spielst, tust du mir Leid. Du verpasst nämlich ein geiles Spiel, während du an deinen AA Setting rumfummelst.
Mich juckt die Grafik nicht. Ich habe lieber Spaß beim zocken...

Dann wäre wohl Stalker besser für Dich geeignet - schlechtere Grafik, besseres Spiel. Metro ist in erster Linie "Geile Grafik", als Spiel war das "ganz OK" (aber dann auch zu kurz) bis so-la-la... ;)

Gibt halt Leute mit Anspruch und welche ohne. Ich wollte die Atmosphäre nicht missen, die sich erst durch scharfe Texturen, flimmerfreie Kanten und tolle Nebel-, Schatten und Lichteffekte richtig entfaltet.
+1 dem ist nichts mehr hinzuzufügen.:daumen:
 
AW: Metro Last Light: Angespielt und neue Screenshots - 'Unfassbar dichte Atmosphäre'

Gibt halt Leute mit Anspruch und welche ohne. Ich wollte die Atmosphäre nicht missen, die sich erst durch scharfe Texturen, flimmerfreie Kanten und tolle Nebel-, Schatten und Lichteffekte richtig entfaltet.

So sieht's aus :daumen:

Insbesondere die Licht/Schatten-Spielereien haben's auch mir in Metro 2033 angetan - in Verbindung mit den astreinen Texturen und den Shadern einfach göttlich :hail:

Allerdings konnte mich in Metro 2033 auch nur die Innengrafik überzeugen. Die Außenwelt fand ich sehr nichtssagend und auch vom Gameplay her total belanglos.

Metro Last Light wird vermutlich insbesondere bezüglich der Außenwelt deutlich zulegen, so hoffe ich jedenfalls.
 
Zurück